Drachenschuppen?

• Ich möchte dem Kind drachenschuppen geben und habe mir schon von allen Ratschläge angeschaut aber immer wenn ich den Drachen mit meiner Simfrau/Simmädchen gekitzelt habe hat er nur doofe Drachentränen gegeben und keine Drachenschuppen...
    Und dann noch was mit wie vielen Star-Sternchen kommt der fan und schenkt mir Rosen?:(

eure knoetzchen

• Hi!
    Wenn du Drachenschuppen haben willst musst du den Drachen pflegen und nicht kitzeln.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• also erstmal hier im Forum :-)

Wieviele Sterne genau der Sim haben muß damit der fanatische Fan kommt weiß ich auch nicht, aber wenn dein Sim schon ein paar Sterne hat muß er seine Fans total vernachlässigen, also mit keinem reden, keine Autogramme geben usw. Dann taucht der fanatische Fan auf, durchwühlt die Mülltonne und lässt manchmal Rosen da. :-)

Ciao
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Danke für all eure Antworten...
    Und dir "thinkforsky" ein dankeschön für die nette Begrüßung,ach ja und auch ganz viele Glückwünsche für dein gutes Examen...

eure knoetzchen

• dankeschön :-) wünsch dir viel spaß hier im Forum :-)

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• @ Gelini: Willkommen im Simsforum!!! Viel Spaß noch...

Den kannst du bei der Vampirfrau Vanessa für glaub ich 49 MM kaufen . Außerdem kannnst du im Thread alles über den Hausdrachen nachgucken... Ich hoff, ich hab dir geholfen...

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]