Wie trinkt ihr euren Kaffee/Tee?

  • Kaffee: Mit Milch und Zucker nur eines davon oder pur? Und vorallem wie viele Löffel oder Stücke Zucker tut ihr in euren Kaffee?


    Tee: Wie trinkt ihr den und mit wie viel Zucker?


    Also ich trink meinen Kaffee immer mit 6-7 Stücken Zucker (ich weiß ich übertreibe aber so schmeckt's mir) und einem Hauch an Milch.


    In meinen Tee tu ich immer 4 Süßstoffdinger rein.


    Jetzt seit ihr an der Reihe :D

  • kaffee trinke ich überhaupt nicht, schmeckt mir nicht. Und in meinen tee tu ich nie zucker rein.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Bei mir ist es genauso Kaffee trinke ich nicht, und meinen Tee trinke ich immer ohne zucker, so habe ich ihm am liebsten.....*yam yam*


    Gruß Asuka.....^.~

  • Also ich trinke Kaffee und Tee gleich , also Tasse nehmen ansetzen und einen Schluck nehmen und wieder abstellen. :roftl
    Wenn das nun gemeint war. ;)


    Ne im Ernst nur Sahne etwas in den Kaffee und ein Stück Zucker in den Tee.


    6-7 Stück Zucker wie schmeckt das den??? :roftl

  • auf jeden fall ne riesen tasse (so ein richtig großes ding ich hasse diese peinlichen kleinen kaffetässchen)mit ordentlich milch und entw. 2 stück zucker oder 2 stück süßstoff


    tee trink ich nie
    mein freund trinkt gern mal tee mit orangendicksaft statt zucker
    und er liiiiieeeebt kaffee


    LG Monja

  • Also Kaffee mag ich auch nich,aba Tee trink ich,meistens mit nem Würfel Zucker drin,aba des kommt auf die art von tee an...
    Bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • Ich trink meinen Kaffee meist schwarz.


    Tee trink ich ebenfalls nicht.

    [center][SIZE=1]We're not talking ground, we're not talking sky,
    We're not talking low, we're not talking high,
    We're not talking big, we're not talking small,
    We want all of the people on off the wall,
    We're not talking night, we're not talking day
    But we're talking bout Jam Master Jay
    Rap has lost a hero
    R.I.P[/SIZE]
    [/center]

  • Kaffe trink ich nur mit viel Milch, ohne Zucker.


    Tee...kommt drauf an, was für ein Tee. Kamillentee trinke ich pur, bei anderen Tee's kommt immer ein Teelöffel Zucker rein.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich trink meinen Kaffee immer mit vier Stück Zucker in einer kleinen bis normal großen Tasse... also auch schon recht viel. Und viel Milch is immer wichtig. :D
    Tee hab ich schon lang nicht mehr getrunken, aber ich hab den sonst immer fast pur oder mit wenig Zucker gehabt - und wenn's geht trink ich Pfefferminztee, aber das weicht jetz glaub ich leicht vom Thema ab... :D


    Zitat

    Original geschrieben von AngelOfDeath


    :roftl Ohne diese Menge an Zucker schmeckt mir Kaffee nicht :D
    Wie der schmeckt? Süß ;)


    :roftl ^^ So frei nach dem Motto "Kaffee muss nicht schmecken, hauptsache süß ist er" *lol*

  • Kaffee trink ich nur mit Milch und Zucker
    Tee nur mit süßstoff ... mit Zucker trink ich den zwar auch, aber lieber mit Süßstoff

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Kaffee viel und mit Milch, aber ohne Zucker... Pfui! :D


    Und Tee natürlich auch ohne Zucker... Zucker macht dick, hyperaktiv und die Zähne kaputt. :tocktock

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von michael7738
    :roftl ^^ So frei nach dem Motto "Kaffee muss nicht schmecken, hauptsache süß ist er" *lol*


    :roftl genau!
    Hab mal die nacht durchgemacht und bin trotzdem zur Schule ohne Kaffee zu trinken. In englisch bin ich dann eingepennt, weil ich 1. müde war und 2. eh alles kann und es is halt peinlich wenn die Lehrerin des auch noch gemerkt hat :rolleyes
    Seitdem trink ich jeden Morgen 1-2 große Tassen Kaffee :p

  • Tee trink' ich nicht...
    Kaffee nur mit viiiel Milch + Schaum... also Milchkaffee -gg- :lecka

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • hmm Kaffee trink ich nie...


    Tee so gut wie auch nicht :D WENN ich Tee trinke, dann auch ohne Zucker und so. ^^

  • Kaffee: täglich oO und mit Milch und 2 Stückchen "Braunen" Zucker ^^ Wenn dann "muss" der zucker braun sein XD Den weißen mag ich net so oO


    Tee: das gleiche XD

  • Also, jetzt muss ich mal was dazu sagen, ich bin nämlich ganz anders :p


    meinen tee *ich liebe tee* trink ich immer mit Honig!in einen ganz normalen becher kommt ein TL Honig...*lecker*


    Kaffee mag ich zwar nicht soooooo gern....aber wenn, dann entweder schwarz oder mit so viel milch,dass der kaffee hell beige gefärbt is =) *voll komisch*


    wo wir gerade beim thema kaffee sind, kennt ihr diesen eis kaffee, den man in pulver zu kalter milch tut *leckkkkkkerr*
    :D


    LG


    Sonnilein

  • tee trink ich nur sehr selten, aber wenn dann mit honig...
    kaffee trink ich jeden tag meistens nur mit milch


    da fällt mir ein ne zeitlang hab ich tee immer mit milch getrunken :>

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnilein
    wo wir gerade beim thema kaffee sind, kennt ihr diesen eis kaffee, den man in pulver zu kalter milch tut *leckkkkkkerr*
    :D


    LG


    Sonnilein


    Also ich kenn den! Trink ich auch manchmal ;)

  • Kaffe trinke ich mit etwas Milch, aber nicht zu viel, nur so, dass er dunkelbraun ist.
    tee trink ich nur Pfefferminz mit einem Stück Süßstoff....ich liiieeebe Tee:D

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]