Hallo erstmal ich bin eine sims süchtige .Jetzt meine frage es ist doch bald weihnachten,und ich möchte ein Haus für meine familie bauen.Ich suche schon eine ganze weile Fenster die mit schnee bedeckt sind gibt es sowas .Es wäre sehr nett wenn mir vielleicht jemand helfen könnte.Ich bin sehr dankbar für jede hilfe.Habe schon viereckige Augen.:confused: :confused: :confused: :confused:
bin neu und suche etwas
-
-
Hi,
vielleicht kannst Du ja hiermit was anfangen:
http://www.thesimsresource.com/themes.phpAber nur schneebedeckte Fenster habe ICH noch nicht gesehen.
Klick halt mal rein.
LG
Pia -
Ich bin zwar kein Modi, aber könntet ihr das demnächst nicht hier reinschreiben, wenn ihr was sucht:
Downloadsuche, die 3.
Interessante Downloads *2*
Skinsucheund hier sind auch viele Links aufgelistet, ist aber net zum rein posten gedacht:
Linklistejetzt weißt du wenigstens Bescheid, wo du demnächst reinschreibst wenn du was suchst!
mfg
Todesengel Momoko -
Danke für die schnellen Antworten.Muss gleich mal nachschauen:wink :wink :wink :wink
-
Wenn du das nicht hier findest, schau mal bei SIMSZONE.de
-
Diese hier sind von Monis
-
die sind ja schön. ähm aber wo genau bekommt man die jetz?
witch
-
Muffin meint wohl Monis SIms, aber den genauen Link weiß ich net!
-
auf der seite http://www.simsplus.com bekommst schneebedeckte bäume und sträucher
-
Zitat
Original geschrieben von magenta666
Muffin meint wohl Monis SIms, aber den genauen Link weiß ich net! -
hey danke für den link! aber irgendwie kann ich diese fenster mit dem schnee ned finden...bin ich blind? oder dumm..oder beides -_-
kann mir jemand helfen? *g*witch
-
Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum
Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
FAQ-Liste auf der Startseitedes Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.
Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
Hilfe bei Abstürzen
Wie man Downloaded
Wo es viele Downloads gibt
Wie man sie entpackt
Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
Wie man Fotos postet
Wie Kinder erwachsen werden
Wie die Addons zu Installieren sind
und noch vieles mehrWeiterhin haben wir noch jede Menge wichtige Threads, die man nicht übersehen kann:
Hier helfen dir alle einen bestimmten Download zu finden
Hier helfen dir alle einen bestimmten Skin zu finden
Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.
Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.
Viel Spaß wünsch ich dir hier!