Kann mir bitte jemand sagen, wie ich an eine Magic Cookie Number komme?? Ich möchte eigene Sachen "entwerfen", beim Transmogrifier benötigt man jedoch eine MCN. Es gibt zwar ein Link, wo man diese bekommen soll, doch ich find keine MCN. Sobald ich auf den Link klicke, komme ich auf Connected TV, das kann es doch nicht sein, oder??? Na ja, und mein Engl. ist eben auch nicht mehr das beste....
Schon mal danke...
Magic Cookie Number
-
-
Also ich hab einfach keine genommen. Hat auch so geklappt. Versuch es doch einfach mal...
Gruß Wyvy
-
Zitat
Original geschrieben von Wyverny
Also ich hab einfach keine genommen. Hat auch so geklappt. Versuch es doch einfach mal...Gruß Wyvy
Aber wenn alle das so machen, kann das Programm "Die Sims" durcheinander kommen.
Hmmm... Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht gibt es die seite ja nicht mehr.
Aber was ich immer mache: Einfach auf die Tastatur kloppen, das was dabei rauskommt ist auch in guter Magic Code. Ich glauber der ist 5 stellig und kann auch Buchstaben haben. -
Danke erstmal für eure Antworten.
Werde es wohl mal ausprobieren, in dem ich einfach eine x-beliebige Nummer eingebe.
Aber vielleicht kann mir ja jemand doch noch einen Tipp geben, wie ich an diesen "offiziellen" MC komme? Die HP hier ist doch eigentlich super aktuell, da kann ich mir nicht vorstellen, dass der Link "veraltet" ist und auf eine falsche Seite führt.Grüßle Tascha
-
Ich denke mal das wird es gar nicht mehr geben den Transmo gibt es ja auch nicht mehr offiziell zum Download.
Deswegen braucht man das ja dann auch nicht mehr. -
Hab doch aber den Transmo... wie soll ich denn die Objekte sonst in Sims einbringen, so dass das Spiel sie auch erkennt und nicht anderes überschreibt?
-
Du musste den doch nur einen anderen Namen geben , der Magic Cookie hat doch nur den Sinn dein Internet als deins auszuweissen, eben wie ein Copyright.
-
Versteh ich das nun richtig, dass ich irgendeine Zahlen- und Buchstabenkombination eingebe, in der Hoffnung, die gibts noch nicht und dann funzt es?
Na, wenn das soo einfach ist, super! Danke dir! -
Speicher das einfach unter einen anderen Namen ab,als Beispiel counter.iff nimmste counter1.iff oder halt was der Transmo vorschlägt und vergesse den Cookie ,der ist nur interessant für den der was ins Netz stellen will.
-
Danke für den Tipp. Eigentlich hatte ich ja vor, Sachen neu zu entwerfen und sie ins Netz stellen, z.B. auf einer eigenen HP. Gibt es denn da auch ne Möglichkeit ohne den MC?
-
Klar kannste die deswegen ins Netz stellen, mach dir da mal keinen Kopf und wenn dann fülle das mit einer Zahlenfolge aus und belasse dann immer dieselbe.
-
Super, danke für die Hilfe.