• Also wer kann einige npc´s erstellen ich möchte für das neue add on hokus pokus geister haben die da so rum laufen also wer kann mir da helfen ???????

ich habe es versucht welche selber herzustellen aber mir gelingt es einfach nicht bin zu blöd also wer bitte melden.

Mfg. Big-N

Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite

Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

• Man kann eigene NPCs erstellen (glaub ich)...
    gehe mal auf http://www.thesims.de
    links unter der Rubrik stehen Die Sims und dann gibt es so n Teil das nennt sich "Tutorials" und dann kannst du alles über das erstellen von Sims, Gegenständen und NPCs erfahren ;)

Ich hoffe das hilft dir etwas

[CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von ulilu
    Man kann eigene NPCs erstellen (glaub ich)...
    gehe mal auf http://www.thesims.de
    links unter der Rubrik stehen Die Sims und dann gibt es so n Teil das nennt sich "Tutorials" und dann kannst du alles über das erstellen von Sims, Gegenständen und NPCs erfahren ;)

Ich hoffe das hilft dir etwas

jo weiss ich danke

aber wie gesagt ich bin zu blöd um eigene zu erstellen sorry

Meine Seite

IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

• kann es dan keiner

Meine Seite

• NPC`s simd non-player-character, also nicht spielbare charaktere, wie z. B. die Händler oder der Apotheker usw..

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• hi,
    also selber skins basteln hab ich noch nich tausprobiert...aber ich lade mir skins runter die mir gefallen und tausche dann die NPC´s aus mit einem Programm (SimReplacer) so stell ich mir immer die NPC´s so zusammen wie sie mir gefallen...man kann dort den Feuerwehrmann, Postbote ...Gärtner usw ändern.....

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)