Hallo liebe Community.
Ich bin seit ein paar Tagen wieder voll im Sims 2 Fieber und habe mit meiner Familie mittlerweile schon echt was erreicht und sie bis in die zweite Generation gespielt.
Mein Problem besteht jetzt im folgendem: Meine drei Kinder, René, Alina und Patrick habe ich aufs College geschickt. Patrick zusammen mit seiner Freundin Ronja Biermann und die andern beiden halt alleine, jedoch alle zusammen in einem Haushalt. Alina ist mir leider an einer Krankheit verstorben, ansonsten hat René auch eine Freundin gefunden und mit den vier verbliebenen habe ich den Abschluss gemacht. Dann habe ich sie zurück nach Schönsichtingen geschickt, sodass sie wieder in ihr Elternhaus einziehen. Bis zu diesem Punkt ist eigentlich alles wunderbar, alle Sims werden auf dem Familien-Ladebildschirm angezeigt. Bloß sobald die Familie geladen ist verschwindet ausgerechnet der Sohn, der mir am liebsten ist, Patrick. Er wird weder in der Kontaktliste des Telefons angezeigt, noch sonst irgendwie, nur in der Beziehungsleiste der anderen Sims. Lange rede kurzer sinn, ich bräucht dringend Hilfe, denn das trübt meiner meinung nach den Spielspass.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Ansonsten, danke im Vorraus und liebe Grüße, Maik.
P.S.: Ich habe nicht gecheatet, Downloads sind auf Fehler überprüft und den boolprop testing(...) Cheat benutze ich nur ganz selten, in Notfällen, vll. 2 mal im ganzen verlauf.