Juuuungs

• kinder :rolleyes

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Weil das ein unsinninger Beitrag bist und du ein Kind was leider wiedermal nicht nachgedacht hat als du diesen Thread eröffnet hast.

• Ich hab den Beitrag mal Fotostory Forum gepostet da hat jemand gesagt ich soll den in der Kummerkiste posten!

• Ja wenn es ein sinnvoller Beitrag mit Inhalt wäre ist das ja ok aber du hast 1 Wort gepostet und du hast nichtmal die Suche benutzt denn solche Beiträge gibt es genügend.

• Damit tust du das aber nicht :misstrau
    Und was wäre wenn man sagen würde "Tessi du Tusse" ?!
    Also, ne oder?

• Mädchen werde bitte erwachsen oder halte dich aus dem Internet fern denn man sollte lieber zweimal überlegen was man im Internet schreibt.

• Mädchen werde bitte erwachsen oder halte dich aus dem Internet fern denn man sollte lieber zweimal überlegen was man im Internet schreibt.

Da kann ich nur zustimmen. Und geb nicht deinen Vor- und Zunamen im Internet einfach weiter. Wenn das dein zukünftiger Arbeitgeber sieht...
    :rolleyes
    Sorry, aber das musste mal raus.

• Tessi, ich hab langsam wirklich keine Geduld mehr mit dir.
    Du hältst dich nicht im geringsten an irgendwelche gängigen Regeln, bringst jeden 2. Tag irgendwelchen Unsinn oder Beleidigungen - mir langts. Bei der nächsten Aktion fliegst du hier raus.

Bitte tu mir und den andern hier den Gefallen und benutze deinen Verstand! Bevor du etwas postest, überlege dir in wie weit das gewinnbringend für dich und für andere ist. Ob du jemanden damit verletzt oder ob dein Beitrag irgendwie sinnvoll ist. Versuche ihn strukturiert aufzubauen, vielleicht mit einer Aussage auf die ein Beispiel oder eine Erklärung und eine Frage folgt.

Schauen wir uns das doch mal an dem Beispiel hier an:
    Du möchtest über Jungs sprechen?
    Also, am sinnvollsten ist es erstmal die Suchfunktion in der unteren leiste Oben rechts zu verwenden und dort nach "jungs" im Titel zu suchen. Befass dich doch mal ein bisschen mit der Funktion - am Anfang scheint sie oft verwirrend und unsinnig, aber sie hat sehr viele Einstellungen mit denen man, wenn man sie richtig verwendet schnell ans Ziel kommt. Wenn du dazu fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

So, wir haben jetzt also nach dem Thema gesucht. Wenn du etwas findest, wo du denkst, das könnte passen, schreib deinen Beitrag doch gleich in dieses Thema. Wenn nicht, versuch dich an die Regeln zu halten, die ich dir oben erklärt habe. Also im Fall "Jungs" würde so ein Post vielleicht so aussehen:

Hey Leute, ich interessier mich langsam auch für Jungs. Zufälligerweise gibts da diesen Typen bei uns in der Klasse, den ich total süß finde. Ob er sich für mich interessiert weiß ich noch nicht. Wie könnte ich das denn rausfinden? Und wie ist das bei euch so, gibt es jemanden auf den ihr steht? Wann hattet ihr euren ersten Freund und wie wars? Ich hab echt noch viele Fragen und ich fände es klasse wenn ich mich hier ein bisschen mit euch über das Thema unterhalten könnte. Vielleicht auch mit ein paar Usern die in meinem Alter sind.

Siehst du, das kommt ganz anders rüber als nur "Juuungs!!" und andere können auch was damit anfangen.

So, weiter gehts. Ich möchte außerdem keine Beleidigungen oder irgendwelche anderen Geschichten wie A-heule oder sonstwas mehr hier sehen. Du verstößt damit gegen die Regeln denen du beim registrieren zugestimmt hast.

Weiterhin bitte ich dich keine persönlichen Daten mehr weiterzugeben, egal ob hier oder wo anders im Internet. Dir kann wirklich gewaltiger Ärger drohen und das noch nach Jahren. Von diesen ganzen Leuten die das nützen könnten um dich ausfindig zu machen und zu verschleppen, vergewaltigen und ermorden mal ganz abgesehen. Ja, und diese Sachen geschehen wirklich, erst die Tage kam wieder ein Artikel über den Prozess des Typens der das auf knuddels.de getrieben hat.

Und jetzt möchte ich dir noch eines mitgeben.
    Wenn du damit nicht klar kommst und dir das alles irgendwie zu viel und zu kompliziert und zu umständlich ist, dann lass es einfach. Das ist nicht böse gemeint. Aber du tust weder dir noch uns damit einen Gefallen. Du musst in keinem Forum oder Chat sein um was darzustellen oder was zu beweisen, du kannst auch so jede Menge Spaß haben. Wichtig ist, daß du dich dabei sicher und wohl fühlst und nicht fehl am Platz. Es ist also nicht schlimm, wenn du es vielleicht besser findest in ein paar Monaten oder ein, zwei Jahren wieder einzuschaun. Wir laufen ja nicht weg.