wie bekommen kinder die zutaten??

• magiemünzen bekommen sie gar nicht!
    die drachentränen bekommen sie indem sie den hausdrachen kitzeln. die schuppen indem sie ihn pflegen. dauert beides allerdings etwas. den feenstaub aus der feenspielzeugkiste und die pilze in dem man sich auf die neuen pilzstühle setzt.
    hoffe ich konnte dir helfen.

Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

• Giftpilze: Dein Kind muss sich ganz oft auf den Stein-Sessel setzten der Aussieht wie ein Pilz. Irgendwo auf deinen Grundstück wachsen dann die Pilze und du kannst sie pflücken.

Feenstaub: Dein Kind muss mit der rosaroten Spielkiste spielen. Am besten ganz oft. Manchmal bekommt es dann einen Päckchen Feensatub.

Drachenschuppen: Du musst deinem Kind ein Drachennest kaufen. Das Kind muss dann den Drachen ganz oft "pflegen". Manchmal gibt dir der Drache dann Drachenschuppen.

Drachentränen: Dein Kind muss den drachen ganz oft kitzeln. Dann gibt der Drache dir Drachentränen.

:D Hoffe ich konnte ein bisschen helfen!

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Also das mit den Tränen und dem feenstaub bekomm ich hin hab scho massen davon aber bei den drachschuppen und den giftpilzen bin ich am verzweifeln,funktuniert einfach nich obwohl sie den drachen nur no pflegt und die ganze zeit auf dem pilz hockt...hat jemand das gleiche problem oder bin ich bloß zu blöd dafür :roftl

LG Maiti

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• Ich habe bei meinem Erwachsenen(klappt auch bei Kindern) einfach eine Reihe von Stühlen der Sorte Pilz und dann habe ich immer nach der Reihe sitzen gesagt. Dann habe ich auf Stop gedrückt und den Freinwillen abgestellt. Und nun klapperte der Stuhl für Stuhl ab und ich machte das solange, bis ich so viele Pilze hatte, wie ich wollte. Z.Z. habe ich um die 50 Pilze!

Viele Grüße Hexe