Das Geheimniss der Bohnenstange ist...
-
-
Find ich genial. Habe das Spiel leider schon runter, dafür aber Sims2 drauf!
-
hi bin neu hier hab aber alle seiten über die bohnenstange durchgelesen. habe aber noch folgende probleme: ich habe eine bohnenstange die ist auch schon ziemlich hoch, aber ich kann weder auf sie klettern noch wächst sie weiter. vielleicht liegts daran, dass viele zauber und zaubersprüche daneben gehen, auf jeden fall wachsen andauernd diese baumstämme. also was kann ich machen damit sie weiterwächst, denn ich will unbedingt auf lot99 (?)! und nochwas. ich kann zaubern soviel ich will aber bei mir kommen keine zauberkristalle. ich habe erst einen grünen aber ich will mehr. was muss ich für kristalle machen??? dazu muss ich noch sagen dass ich auf einem normalen grundstück wohne und ich hab auch die kristalle runtergeladen, doch die ordner sind irgentwie nicht im spiel oder so. jedenfalls sind die kristalle nicht im spiel! also bitte antworten und danke schonmal im voraus!
-
Kristalle runterladen ist ja auch nicht so das Wahre.
Wenn du viel zauberst, wächst die Bohnenstange. Du musst das also machen, und der Zauber sollte auch nicht daneben gehen. Desto mehr Punkte du in Mechanik hast, desto besser und gelungener werden die Kristalle, die du mit diesem Werkstatt-dingsda machst. Es gibt ja 2 Geräte, mit denen man Zauber machen kann. Der Topf ist das, was der Sim an Zauber im Inventar rumträgt, das andere ist das mit den Kristallen. -
ok danke! aber zu zauberkristallen (also wo man fähigkeiten erlernen kann) kann mir nicht zufällig jemand was sagen???
-
Wo hast du die denn reingepackt? War da eine ReadMe Datei bei?
-
nee, da war keine ReadMe Datei. ich hab die jetzt unter dem ordner maxis\die sims\userdata und da ist dann der ordner mit den kristallen. aber ich hab echt keine ahnung wo man die rein.......machen soll :nixweiss
-
In den Download Ordner....
-
okay muss mal gucken
-
oooh...hab ihn gefunden...:deppen
danke Tantchen -
in der stadt der magie kann man doch auch solche bohnenstangen anpflanzen oder?? kann man da auch hochklettern??
-
nein! hab ich auch schon ausprobiert ging nicht! leider!
-
In der Stadt der Magie, kann man keine anpflanzen, die sind da schon von alleine . Wachsen tun sie nur zu Hause.
-
Hallo ihr lieben,
diese besagte bohnenstange raubt uns noch den verstand.
Deshalb möchte ich euch einige bilder zeigen um den spekulationen ein ende zu bereiten.;)
um euch doch nicht den spielspass zu verderben sind die bilder verlink und jeder muss für sich selbst wissen ob er sie sehen will oder nicht.
dann mal los....
Bist du dir sicher...?
weist du was du da tust...?
überlege es dir nochmal...
sei nicht so neugierig...
es gibt kein zurück...
du wolltest es so haben...
Das wars...
:applaus
Liebe grüsse
Tanja
Und sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt....
HAllo.....
Mein Pc öffnet die Bilder leider nicht -
HAllo.....
Mein Pc öffnet die Bilder leider nichtDas liegt daran dass der Eröffnungsposts schon über drei Jahre alt ist und die angegebenen Bilder dort wahrscheinlich nicht mehr gespeichert sind.
-
ich kann dieses doofe teil auch nicht sehen! och mann ich wills auch sehen
könnte das dann vll nochmal jemand rein stellen weil ich würde das auch gern nochma sehen
-
nur mal so am rande ... schonmal mit goggle probiert??
oder es in erwägung gezogen im spiel solange zu spielen bis du es selbst geschafft hast -
-
Indem du viel zauberst
Will Wright voll groß:erstaunt
-
Herzlich Willkommen im Forum Rayman.
Bitte achte vor dem posten auf das Datum des vorigen Beitrages. Auf alles was älter als ein Jahr ist, ist es unnötig zu antworten ;).
Bitte in Zukunft darauf achten.