Hi; also kann man diese BOhne Blime usw. ganz sicher niergends kaufen?
Das Geheimniss der Bohnenstange ist...
-
-
nein kann man nicht. es sei denn man läd sich sich aus dem internet runter. dann gibts die auch im kaufmenü.
-
Unter sims.kelsha.net gibt es diverse Sachen zum runterladen, u.a. die Kristalle, Pflanzen, Zutaten u.s.w. nur falls man nicht ewig zaubern will bis man alle Kristalle hat
-
Mal ne Frage!
Kann man Die Bohnenstange und die Kristalle eigentlich bekommen, wenn die Sims Kochen,Mechanik u.s.w. schon alles können?
Bitte helft mir!
Sarah -
Das hat damit nix zu tun,...man muss nur viiiiiiiiiiiel zaubern!!!
-
Wenn man die Skills Kochen und Mechanik besser hat kann man die jeweilgen Zauber mehr anwenden, und dadurch kommen schneller die magischen Gartenpflanzen...
-
Ich versteh gar nicht um was für eine Bohnenpflanze es geht...:D
-
Zuckerwatte: Auf der ersten Seite im ersten Beitrag von Lissysim sind Bilder von der Bohnenranke. Die Bohnenranke beginnt auf den Grundstücken zu wachsen wenn der Sim/die Sims viel zaubern. Das Zaubern läßt die Bohnenranke immer höher wachsen. Also immer schön die Sims zaubern lassen und schau Dich ab und zu mal auf dem Grundstück Deiner Sims um, ob da nicht vielleicht schon was gewachsen ist.
-
Wow danke sonja. ja da muss ich wirklich mal nachsehen!:)
So eine habe ich auch schon in der Stadt der magie gesehen -
@ Zuckerwatte:
Hast du wirklich eine Bohnenstange in der Stadt der Magie gesehen?? Ich glaub da hast du dich verguckt weil ich hab selber keine gesehn(oder hab ich was an den Augen:rollauge??) Naja, jeder kann sich mal verlesen bzw. gucken...
-
doch doch da hab ich hundertpro eine gesehen. die war voll hoch
-
Helft mir!!!!!!!!!!!!!
Meine Bohnenstange wächst net weiter!
WAs Tun??
Frage nebenbei: Was mach ich mit den Riesenblumen??? -
also wie ich des hier mitbekomme habe musst du einfach gaaaaanz viel zaubern. oder vielleicht ist sie ja schon hoch genug dann beginn ma zu klettern
und was für riesenblumen denn???
dieses spiel ist echt ein riesenrätzle das unlösbar und voller Überraschungen scheint....:) -
das ist die magische blume. sie wächst in drei stufen (klein, mittel, groß) genauso wie der stumpf. sie entstehen wenn man viel zaubert. wenn das blümchen groß genug ist, gleicht sie einen tisch und man kann etwas draufstellen.
-
Danke!
Hat mich zwar auch net weitergebracht,aber trotzdem! -
und mach alle deine Magischen Sachen in den Garten nahe der Bohnenstange, dass soll auch helfen...
-
aja das les ich ja jetzt auch des erste mal
also das mit dieser Blume als Tisch find ich voll cool
Ich hoffe ich bekomm irgendwann auch mal so ein Teil... -
Hi Leute !
ich hab meine bohnenstange gelöscht was mach ich nun??? ich wusste ja nicht was man mit der alles machen kann! was kann man denn damit alles machen außer daran hoch klettern???
caro -
joa... dann musste warte, bis ne neue wächst (glaube ich) und mehr als hochklettern kann man gleube ich auch neu (oder?)
LG LaMarca
-
Glaub ich auch net,weiss zumindest nix davon!
Ich hab jetz scho mei 2. Bohnenstange aber des wird irgendwie nix!
Werd´s immer weiter probieren!