Das Geheimniss der Bohnenstange ist...

• Tja, ich hab mir das Lösungsbuch gekauft...

Da stand:
    Der Computer überprüft alle 6 (Sim)-Stunden wie hoch die magische Ladung im Haus ist,
    reichts wächst die Bohnenstange.
    Die Bohenstange muss 9-17 (wars glaube ich) Segmente bekommen bis man daran hochklettern kann...

Also immer viel zaubern!

• Daanke für den Tipp, wieviel hat das Lösungsbuch gekostet???

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• Ich hab es jetzt auch geschafft, ich stell nachher das Bild rein!

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Hallo Rahjana,

kann ich die magische Ladung im Haus irgendwie steigern? Durch spezielle Zauber? Und wie ist das wenn man ganz viele Bohnenstangen hat? Ist das dann schlecht? Sollte ich alle verkaufen, bis auf die höchste -> ist dann die Chance noch höher, das ich bald hochklettern kann? Lohnt sich das Lösungsbuch?
    Hatte mir damals das 3in1 mit Party ohne Ende gekauft und da stand nichts wesentliches drin, was mich viel weiter gebracht hätte.

LG
    Pia

• Also bei mir wars ganz komisch. Meine dumme Bohnenstange wollte ja plötzlich nemmer wachsen! Ich hab so ca 10 aufm grundstück - weiß auch ned wieso. Die kamen alle einfach, genau wie diese ganzen Kristalle wo die meisten schun doppelt sind *lol* Jedenfalls stand die erste ja vorm Haus. Und die wollt nemmer wachsen. Die war auch eigentlich die Größte die ich gesehn hatte. Also hab ich mich mit meinen beiden Sims mit diesem Glückszauber 50mal bewaffnet und dann vor der Bohnenstange gezaubert was das Zeug hält. Die Bohnenstange wurde wieder 1 $imoleon billiger *lol* Naja dann hab ich gedacht des kann doch ned sein und siehe da! Hinter dem Haus stand ne riesige Bohnenstange wo man klettern konnt!!!! Hab die natülich vors haus jetz gestellt. Wer weiß wielang ich da schun hätte klettern können! LMAO!

• @Hoshi, kannste mal Bilder reinstellen damit wir wissen, wie das aussah??

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

[b]

• Zitat

Original geschrieben von MARKSIM
    Auf Shaklins Simspage gibt es ein update zum Bohnenstangengrundstück, das man es wie eine Stadt bebauen kann. http://membres.lycos.fr/shaklin/index.htm

Huch, tatsächlich ein Up Date auf der "geschlossenen" Seite. Weiß jemand wie das kommt?
    Aber danke für die Nachricht.

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• sorry bei dem bohnenstangendownload, sagt shaklin unten in der beschreibung, dass die objekte für andere bewohner erst freigeschaltet werden müssen. wie geht denn das??

Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

• Wie was aussah? Wie die hochklettert? Is doch im ersten beitrag von diesem thread nen bild :)

Aber ich kann auch gern nochmal eins reinstellen... wenns denn sein muss.. mein haus is so peinlich!!! :D

• Huhu,

Zitat

mein haus is so peinlich!!!

blödsinn es gibt keine peinliche häuser...also immer her damit.:D ;)
    Freue mich schon auf dein bild.....

Liebe grüsse
    Tanja:love

• Waaaaaah, ich kann garkein Bildsche hochladen, irgendwie, spinnt Arcor :rollauge Immer Server überlastet, und die thumb-Dateien ganz vorne...:angry

Nya, aufjeden Fall um 19.00 (Simzeit) hats raschel-raschel-kling gemacht und es war soweit, boah es war super!

Immernoch erstaunte Grüße,
    Zena

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• @ Lissysim: Du bist ja Mod, oder?? Könntest du mal den Thread hier auch als wichtig kennzeichnen weil es häufen sich irgendwie die Threads über Bohnenstangen hier an... Wär nett von dir...

[b]

• 15,95€ oder 19,95€ :confused:

Naja... Es steht glaube ich nix so aufregendes drin das man hier nicht auch erfahren würde, oder durchs spielen rausfinden könnte...

Brauchen tut man es nicht wirklich, aber es ist manchmal ganz praktisch,
    den die meisten Fragen werden darin beantwortet + ein paar ganz interresante Infos dazu wie der Compu so das ein oder andere berechnet...

Die magische Ladung kann man nicht sehen, das mehrt man nur an der Bohnenstange oder anderem Magischen Zeuges das sich dann im Garten tummelt.

• Hi!
    Wenn die Bohnenstage ausgewachsen ist, kann man hochklettern und dem Riesen magische Bohnen klauen (immer 3 auf einmal)! Brauchst du mehr Bohnen kletter einfach herunter und wieder herauf. ich glaube nicht, dass der Riese böse und wach wird!

Viel Spaß noch beim Zaubern!
    [GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Ist unterschiedlich dazu muss sie sie insgesamt 19 mal wachsen glaub ich... Und die wächst nur wenn du genug zauberst und das wird alle 6 Simstunden im Spiel gemessen...

[b]

• @ sputnix

wenn wirklich alle 6 stunden gemessen wird, wie du sagst, muss dann der magische wert nach 12 stunden höher sein als der nach 6 stunden oder wie??? oder gucken die nur nach ob überhaupt gezaubert wurde???

Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

• das weiß ich jetzt nicht, dass hab ich hier irgendwo gelesen... Auf jeden Fall soll es im Lösungsbuch stehen...

[b]