Meine Bohnenstange ist jetzt 13 Segmente hoch und ich kann immer noch nicht hochklettern.
Muss sie noch wachsen???
Das Geheimniss der Bohnenstange ist...
-
-
also ich hab mir etz von www.shaklin.page.cx die bohnen ranke runtagesaugt dann kannst duz hochklettern selbst wenn sie noch ganz klein ist.
dann kommen wir auch gleich zu meia frage:
wenn ich oben bin da ist der riese ne! ich mache ihn mit move_objects on weg, dann baue ich etwas. dann geh ich wieda in den life modus und der depp (sry) ist wieda da! wie bekomm ich den endgültig weg??
danke bussi tschauii :lovesigh
-
Hi,
du mußt alle Felder freimachen, auf denen magische Bohnen angezeigt werden(beim move_objects cheat), sonst kannst du darauf sowieso nix bauen. Der Riese verschwindet schon, wenn du einige Felder entfernst.
Viel Glück!
Grüße, Marie
-
Man kann bauen. Cool.
Will auch!!!!
Hab aber kein HP. -
ja sio hab ich das ja acuh gemacht! aber er kommt dann imma wieder her! grml
bussi micha :motz
-
-
-
HI!
Mal ne Frage wie bzw. wo kann man die Segmente denn sehen/ ablesen :kopfkratz :snif , ich warte auch schon sehnsüchtig das meine olle Bohnenstange endlich mal reif ist das man da drauf klettern kann aber langsam spiel ich mich dumm und dämlich :sepp und ich kann immer noch net drauf :motz
-
also ich habs auch geschafft hochzuklettern aber wie habt ihr das gemacht mit dem bauen, ich habe weder die option bauen, noch sonst irgendwas hab nur den live-modus und sonst gar nix, brauch ich dafür shaklins bohnenstange oder gibt es auch die möglichkeit so da oben was zu bauen?
-
hallo,
ich habe mal eine kurze Frage und zwar: Wie viel muss ich denn zaubern um so eine Bohnenranke zu bekommen und wächst die auch auf normalen Grundstücken?? Und was sind eigentlich Segmente??
Freue mich schon auf eine Antwort. :p -
Wieviel du zaubern musst kann man nciht genau bestimmen...irgendwann wächst sie einfach
Ja sie wächst auch auf normalen grundstückenlg Simgirl89
-
auf normalen "grund" wächst sie aber nicht so schnell wie in der mafgie stadt XD
bussi micha :love
-
danke das ihr mir helfen konntet. Probier ich dann gleich aus.
Aber ich weiß immer noch nicht was Segmente sind, könnt ihr mir vielleicht wieder helfen. Danke -
*Melly*: Deine Bohnenstange wächst ja jeden Tag ein bischen und dieses bischen was die Stange wächst nennt man glaub ich Segmente :kopfkratz (überhaupt nicht sicher bin aber denke das es richtig ist )
Aber ich würde auch zu gerne wissen wo ich das ablesen/sehen kann wieviele Segmente meine Bohnenstange schon hat!
-
Danke für deine Hilfe Simtante.
ich hoffe ich kann dir auch einmal helfen :knuddel -
Hallo ihr,ich hab jetzt auch ne Bohnenstange,bei mir zu Hause.Die is auf nem Beet wo man Trauben etc. anpflanzen kann gewachsen.Einfach so,des is cool,aber die is noch zu klein um raufzuklettern!!! Ich wollt aber ach was frage:Ich hör mir grad die Musik von Sims2 an und wollt wissen,ob des wirklich die Musik von SIMS 2 is,die hört sich nämlich anders als beim 1er an!!
Is des vielleicht nur die Titelmusik??? :tuschel :hypoDas war alles was ich sagen wollte!!! :hammer :applaus
-
:schmelz
:deppen
:wut
-
Hi!
Sorry für den unnutzlosen Beitrag ober mir!! Wollt nur testen und es geht :up
Ich hab da mal ne Frage!!
Wenn dzu auf der Bohnenstange drauf warst verschwindet die Stange oder bleibt sie? Und können mehr Bohnenstange aufeinmal wachsen?
Bey h.e.l.
Ps:Die Fotos sind super gut!! -
-
Habe da mal ein paar blöde Fragen. :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz
Ist es besser wenn ich nur eine Bohnenstange auf meinem Grundstück habe oder ist das egal????:rollauge
Das gleiche bei den Kristallen, die wachsen bei mir überall und auch sehr viele, müssen die auch alle bleiben????:rollauge
Dann sind da noch überall solche Blumen, was hat es mit denen eigendlich auf sich???:rollaugeVieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Danke schon mal.