Hallöchen erstmal,
mich würde es gerne mal interessieren, ob Kinder sich eigentlich auch verlieben können??
Danke schon mal, für eine antwort!!
Tschaui!:kopfkratz
Hallöchen erstmal,
mich würde es gerne mal interessieren, ob Kinder sich eigentlich auch verlieben können??
Danke schon mal, für eine antwort!!
Tschaui!:kopfkratz
Nö das können sie nicht . Auser du benutzt die Kidadult Tür von Shaklin.
und wo find ich die?
Warum können Kinder das eigendlich nicht? ich meine, im itklichen leben ist das doch auch so! Zumindest die eigenen Eltern!!!
genau, das ist echt voll schei**
ich mein das wär doch voll cool, so eine teenager - beziehung *g*
du kannst die kinder mit dem alt-/ bzw. jungbrunnen für eine kurze zeit wie erwachsene verhalten lassen. lasse die kinder von dem brunnen trinken, dann können sich die kinder auch untereinander verlieben. du bekommst den brunnen bei http://www.anjasworld.de/anjassims/sonstiges.htm viel spaß damit!
Können die dan auch Kinder machen?
@ mountain: ja, die kinder können dann auch babies machen.
ach ja, wenn die erwachsenen von dem brunnen trinken, verhalten die sich wie kinder.
Ist ja cool...wie lange hält es dann an alsobis siewieder"normal" werden?
du hast ja zwei brunnen. lässt du die kinder aus dem altbrunnen trinken dann verhalten sie sich wie erwachsene. lässt du sie von em anderen brunnen trinken, dann sind sie nach ein paar stunden wieder kinder. ich habe festgestellt, dass die kinder über nacht wieder zu kindern werden, nachdem sie geschlafen haben sind sie wieder ganz normale sim-kinder. kann sein, dass ich das nur so empfunden habe, dass die sims erst schlafen müssen, dass sie wieder "normal" sind ...
und die tür findest du bei www.thesims.com lass deine kinder da durchgehen und die benehmen sich wie erwachsene. Und wenn du sie da nochmal durchgehen lässt, ist alles wieder normal.
lg snuggles
IN welchen Ordner kommen denn Türen?
die kommen in den gleichen ordner, wie alle anderen objecte
Oder einfach auf die Sims 2 warten..gg..
Die Türen auch in den Downloadordner?Wo sollen die dann erscheinen? Bei Türen sind die dann bei mir net!
Tu sie mal in den Game Data/Objects Ordner, ich tu die da imma rein, dann sind die auch im Spiel
Wie kann man die gedownloadenen Sachen auf das Spiel geben ?? :confused: