Also, ich hab mal ne Frage.
Was hat das mit so nem Zauberspiegel auf sich und wo kriegt man den her?
:confused:
Und was is das für ne komische Blume, die auf einmal im Garten wächst? Kann man die gebrauchen...
Habt ihr noch irgendwelche Downloads zu HP gefunden?
Greetz Starlet
??Zauberspiegel??
-
-
zu den downloads gibt es bereits einen thread. kannst du ja mal reingucken. was das mit der blume auf sich hat weiß ich leider auch nicht.
-
welche blume meinst du denn. mach mal ein screenshot und poste den mal.
wegen downloads schau mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33834
-
Hab keine Ahnung, wie man einen Screenshot ins Netz stellt.....
Die Blume wird immer größer und ist blau und rosa glaub ich...und irgedwie gestreift....die wächst auch in der Stadt der Magie.....Hab ihr auch schon alle Zauber rausgefunden? -
schau mal hier.
da steht es beschrieben
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33309 -
Und wo finde ich den Screenshot im Ordner von den Sims?
-
Könnte es eventuell sein dass es diese Bohnenstange ist??
-
nei ist nicht die bohnenstange. habe gerade im bohnenstangen thread nachgefragt, weil ich die blume auch hatte
-
Zitat
Original geschrieben von Starlet01
Und wo finde ich den Screenshot im Ordner von den Sims?Also, ich versuche es zu erklären. Hoffe, du verstehst es:
Du schaust in dem Ordner wo du Sims installiert hast. Zum Beispiel C:\Programme\Maxis\Die Sims
Und darin sind Unterordner. Einige davon heißen UserData, UserData2 und so weiter. Und in der jeweiligen Nachbarschaft wo du das Bild geschossen hast ist das dann gespeichert.
Angenommen du hast das Foto in der ersten Nachbarschaft gemacht, dann steht es im User Data Ordner unter Photoalbum.Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen
-
Was für´n Spiegel? Und habt DEN ihr den her? :confused: :confused: :confused: :confused:
EURE SALATMI Sorry; wenn das sich wütend anhört1 :deppen
-
Hey Salatmi.....
Wenn man in den Zauberspiegel guckt, dann kann man Megastar werden, viele Freunde bekommen usw.
Wenn du willst dann schicke ich ihn dir!
Vlg Starlet