Hi Leute ich habe eine Frage:
Wer hat alles schon das neue Sims Hokus Pokus ?
Hi Leute ich habe eine Frage:
Wer hat alles schon das neue Sims Hokus Pokus ?
Mein Gott! was seits ihr für Muschis keiner hat
Sims Hokus Pokus !!!!!!!!!
1) Was soll denn so ein Thread? Willst du jetzt das jeder sagt "Ich hab Hokus Pokus schon" oder "Ich hab Hokus Pokus noch nicht!"? Niemand hat - wie du siehst - interesse daran. Wenn du Wisssen willst wie die anderen das neue Addon finden - dazu gibt es schon einen Thread. Schau dich doch mal um! :motz
2) Außerdem sind solche Ausdrücke die du verwendest eigentlich nicht erlaubt in diesem Forum. Hats du dir den noch keine Forumregeln durchgelesen? das würde ich dir nämlich empfehlen! :motz
Reg dich hier mal nicht so auf du o0Babsi0o!!!!!!!!:rollauge
meinst du ersthaft wenn hier keiner HP hätte würde es hier soviele threads geben??ich denke nicht.
ZitatOriginal geschrieben von vwgolf
Reg dich hier mal nicht so auf du o0Babsi0o!!!!!!!!:rollauge
Ich reg mich aber auf wann ich will! :-p Und ich muss black-beat-lady wirklich recht geben. Schau dich doch einfach einemal um. Warum glaubst du wird diskutiert wie man diese oder jene Zutat bekommt? Natürlich, weil es uns gar nicht interessiert. Wir haben Hokus Pokus ja noch nicht! Warum wird gefragt wie die anderen Drachen aussehen, was sie fressen etc.? Weil wir Hokus Pokus noch gar nicht haben. Ich finde diesen Thread echt Sinnlos!
Mir egal was ihr aus diesen Thread macht! Ich sag jetzt nichts mehr dazu!
Halt´s Maul du Muschi !!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von vwgolf
Halt´s Maul du Muschi !!!!!!
Solche Ausdrucksformen müssen hier im Forum nicht sein. Hier kann jeder seine Meinungen äußern aber nicht in so einem Ton!
Hierfür gibt es eine Verwarnung wegen Beleidigung.
Gruß,
Sonja
Freu dich doch, meinst du das stört mich die verwarnung?
Wie wär's wenn ihr diesen Thread einfach schliessen würdet? Sorry, aber das führt zu nichts, nur dazu, dass es irgendwelches gezicke zwischen den Usern gibt und zu massig Verwarnungspunkte... also, der Thread ist wirklich sinnlos, muss echt recht geben, aber man kanns ja auch in einem normale Ton sagen?
Liebe Grüsse, Purple
ZitatOriginal geschrieben von purple-angel
Wie wär's wenn ihr diesen Thread einfach schliessen würdet? Sorry, aber das führt zu nichts, nur dazu, dass es irgendwelches gezicke zwischen den Usern gibt und zu massig Verwarnungspunkte... also, der Thread ist wirklich sinnlos, muss echt recht geben, aber man kanns ja auch in einem normale Ton sagen?
Liebe Grüsse, Purple
Das ahbe ich mir auch schon gedacht, aber da ich früher gesagt habe das ich nichts mehr dazu sage, wollte ich nichts sagen.
Bitte - Sonja oder Lissysim - schließt diesen Thread! Er führt echt nur zu Streitigkeiten! :rolleyes
Ja, Ihr habt Recht @purple und babsi. Manche sind leider zu unreif für ganz normale Diskussionen :rolleyes
Geschlossen, da im Forum keine unnötigen Streitigkeiten ausgetragen werden