Problem mit dem Telefon!!!!

• Hallo leute! Ich bin neu hier :) und habe schon ein Problem! :angry

ich habe nicht lange her Sims Megastar installiert und hab gespielt! dann wollt ich in den Studiopark um Star zu werden.
    Ich habe Vorgestern die ganze zeit Taxi gerufen um in den Studiopark zu fahren und dann bin ich wie immer nachhause gefahren um ne kleine pause zu machen. Später als ich auf telefon klickte dann auf Taxi rufen und wollt dann auf Studiopark klicken aber das ist dann verschwunden!!! :eek:

Ich habe heute die ganze zeit gespielt und es vergingen ungefähr 5 - 10 SIMS-tage dann wollt ich wieder Anrufen aber es ist immer noch verschwunden! man sieht einfach Studiopark nicht!

Könnt ihr mir bitte helfen!?!? :confused:
    Ich komm da nicht weiter!!! :(

M.f.g. KGB

• Ich habs manchmal dass man gar kein Taxi mehr rufen kann. Die Funktion war einfach weg... Bei mir hat's geholfen die Familie rauszuschmeissen und nochmal ins Haus enziehen zu lassen, dann gings wieder. Aber da gibts doch sicher auch ne leichtere Lösung oder? :confused:

• Oki vielleicht kann ich dir helfe.... musstaber erstmalmeinefragen beantworten....

- Hast du schon zum telefongegriffen?
    - wie weit warst du entfernt vom tele?

oki das wars erstmal...

aber wenn duneben dem tele stands würde ich mal ein neues tele kaufen ..... hatte son prob auch shcon malund das hat geholfen!

aso ...und ist es ein gedownloadetes tele liegs vielelicht da dran;D

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• also ich habs schon geregelt! ich hab das auch so gemacht erstmal rausgeschmissen dann wieder eingezogen! aber trotzdem danke!
    ich habs auch so mal versucht, habe alle telefone verkauft und dann wieder gekauft so in 3 Sim-tagen, das ging dann auch nicht...
    ich habe keine sachen für sims runtergeladen... kann man etwa so sacxhen wie teklefon oder was auch immer runterladen??
    gibt mir bitte nen link :applaus oder gibt es dann mit denen probleme?

• Das hab ich auch schon probiert, mit Telefon verkaufen und wieder neues kaufen, das ging bei mir dann auch net :(
    Aber komisch, dass des mit Familie rausschmeissen und wieder einziehn net geklappt hat. Vielleicht liegts am Haus? :confused:

Telefone gibt's fast überall, guck doch mal in diese Threads rein, du findest bestimmt das was du suchst:

Downloadsuche, die 3.
    Interessante Downloads *2*
    Linkliste

Mit gedownloadeten Telefonen gibts keine Probs, selten haben Telefone Fehler drin aber das is eigentlich nie der Fall und wenn kannste dieses ja wieder löschen :p hoffe konnte dir helfen

by
    Todesengel Momoko

• Beantworte doch mal die Frage von Zyna, vielleicht kann sie dir dan helfen :)

Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

• Vielleicht klappt es wenn du dir ein ganz anderes Telefon kaufst, eines aus einem der neueren Ad ons? Ich könnte mir vorstellen dass es dann klappt!

[size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

[center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]