ich hab mir da jetzt 4 häuser gedowloadet unt unter sims/user data/houses gespeichert und extrahiert und dann bin ich ins spiel gegangen und die häuser waren nicht da dann hab ich sie unter sims/userdata4 gespeichert und exrtrahiert das heißt dann das sie ind er 4ten anchbarachaft sind aber die waren ncih da?!
HELP ME
ich kann die häuser nicht importieren und öffnen
-
-
Was sind es denn für Dateien? Wenn es .iff Dateien sind, dann hast du es eigentlich richtig gemacht. Also unter der jeweiligen UserData/houses. Wenn es aber .fam und .pub Dateien sind, dann musst du sie unter UserData/Import speichern und im Spiel dann auf Familie importieren klicken!
Ich hoffe es funzt dann. Viel Glück!
-
ich habe aber glaub keine iff dateien denn ich will ja nur ein haus ohne familie importieren
-
Die .iff Datei ist ja ohne Familie....praktisch nur das Haus mit Garten und Tapeten. Wenn du ne ganze Familie hast, dann müsstest du fam und pub Dateien haben....
-
ich hab es ja da gespeichert aber wenn ich dann das spiel spielen will dann ist da bei der landschaft nicht des haus des ich gedownloadet hab
-
Hast du denn im Spiel auf den Button "Familie importieren" in der oberen Leiste gedrückt?
Sonst weiss ich auch nicht weiter:confused:
-
da gibts bei mir kein button famileie importieren
-
Wenn du dir Häuser mit Familie gedownloadet hast, muß du die in den Ordner import hinein extrahieren.
Gehe dafür bitte folgenden Pfad : Programme/ Maxis / Die Sims / User Data/ Import
Nun das Spiel wie gewohnt starten. Gehe auf die Nachbarschaft wo du das Haus hinhaben möchtest und klicke in der oberen Leist auf das Symbol mit dem Haus und + zeichen.