ich kann die häuser nicht importieren und öffnen

• ich hab mir da jetzt 4 häuser gedowloadet unt unter sims/user data/houses gespeichert und extrahiert und dann bin ich ins spiel gegangen und die häuser waren nicht da dann hab ich sie unter sims/userdata4 gespeichert und exrtrahiert das heißt dann das sie ind er 4ten anchbarachaft sind aber die waren ncih da?!
    HELP ME

• Was sind es denn für Dateien? Wenn es .iff Dateien sind, dann hast du es eigentlich richtig gemacht. Also unter der jeweiligen UserData/houses. Wenn es aber .fam und .pub Dateien sind, dann musst du sie unter UserData/Import speichern und im Spiel dann auf Familie importieren klicken!

Ich hoffe es funzt dann. Viel Glück!

Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

• Die .iff Datei ist ja ohne Familie....praktisch nur das Haus mit Garten und Tapeten. Wenn du ne ganze Familie hast, dann müsstest du fam und pub Dateien haben....

Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

• ich hab es ja da gespeichert aber wenn ich dann das spiel spielen will dann ist da bei der landschaft nicht des haus des ich gedownloadet hab

• Hast du denn im Spiel auf den Button "Familie importieren" in der oberen Leiste gedrückt?

Sonst weiss ich auch nicht weiter:confused:

• Wenn du dir Häuser mit Familie gedownloadet hast, muß du die in den Ordner import hinein extrahieren.
    Gehe dafür bitte folgenden Pfad : Programme/ Maxis / Die Sims / User Data/ Import
    Nun das Spiel wie gewohnt starten. Gehe auf die Nachbarschaft wo du das Haus hinhaben möchtest und klicke in der oberen Leist auf das Symbol mit dem Haus und + zeichen.