Ihr habt bestimmt Wörter oder Sprüche die ihr immer bei bestimmten Themen oder Sätzen bringt. Oder was sagt ihr immer wenn ihr euch irgendwie verletzt habt? All so Sachen könnt ihr hier rein schreiben, egal um was es sich handelt. Auch wenn euch später noch was einfällt, postet es hier rein!
Wenn ich mich geschnitten oder sonst leicht verletzt hab, aber blute sag ich immer: [GLOWORANGE]Ey scheisse ich blute ja[/GLOWORANGE] manchmal auch nur: [GLOWORANGE]Scheisse![/GLOWORANGE] je nachdem wie früh ich des raffe
Wenn ich was geschenkt krieg und ich mich drüber freu sag ich immer: [GLOWORANGE]Cool[/GLOWORANGE], das is auch an Xmas immer so :rolleyes
Hm was sag ich noch so... ach ja wenn mein Bruder mir was versprochen hat woran er sich net hält oder ähnliches dann sag ich immer: [GLOWORANGE]Ey ich schwör, du bist voll des Ar***loch[/GLOWORANGE]
Mehr fällt mir um die Uhrzeit ohne Schlaf spontan net ein, ich poste nochmal wenn mir was einfällt. Manches muss man ja erst noch am Tagesablauf merken