• Hallo,

ich bin begeisterter Achterbahn Fahrer.
    Ich liebe es durch die Kurven und Loopings zu raßen. Das macht einfach einen reißen Fun.

Die geilsten Rollerocaster hier in Europa hat der Eropapark, finde ich. Mit dem SilverStar würde ich nur zu gern fahren.

Was habt ihr so erlebt und welche Rollercoaster findet ihr richtig spannend ? Ich freue mich über jeden Beitrag :D .

Ich stell mal ein paar Bilder von Achterbahnen ins Forum, wenn ihr auch schöne Exemplare habt nur her damit.
    ;)

Auf Bild glicken, um zu vergrößern.

• Meine Favoriten sind der Mountain Thrill Ride im Phantasialand und Colossus im Heide-Park. Die sind so gut, dass sie schon fast weh tun :D

Ansonsten fahr ich eigentlich mit allem, was es so gibt an Rollercoastern.

Greets, Malakai

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Ich fahr auch ganz gerne mit achterbahnen,war auch schon im Holiday Park wo die Expedition Ge-Force steht,auch ne schöne achterbahn,aber ich glaube nix im vergleich zu silver star europapark!
    Bye
    Michi

[SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]

[SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

• Den Silverstar kenn ich leider (noch) nicht. Die G-Force find ich auch ziemlich gut.

Die Wild Wild West Achterbahn im Warner Bros. ist auch nicht schlecht.

• Colossos im Heide Park ist so geil!

Ach, fast zu geil -g-

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• oh mann, wenn ich die bilder schon sehe wird mir ganz schlecht. letztes jahr war ich im warner brothers movie world in bottrop und habe mich zu einer achterbahn-fahrt überreden lassen. die fahrt ging noch nicht ´mal 2 minuten - aber es waren die längsten 2 minuten meines lebens und der längste schrei den ich je geschrieen habe :-) nach 2 loopings habe ich gedacht: ich muss sterben!! nie wieder!!!!

• oh ja,achterbahnen sind megageilo!
    mit so vielen bin ich noch nicht gefahren,aber am besten fand ich bisher spacemountain im disneyland und den eurostar (war am oktoberfest).

[center]

:seelove :seelove :seelove

Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]