Selbstgedrehte Filme

  • Hallo,weis nich obs euch so interessiert aber ich dachte ich mach maln thread zu selbstgedrehten Filmen auf!Ich bin ein begeisterter filmer,unser bester Film geht bereits 32 Minuten und nennt sich Jonny German,ich hatte den Film auch mal ne Zeit lang zum anbieten auf nem Server,den es jetzt leider nicht mehr gibt.In Jonny German dreht sich hauptsächlich alles um eine Person dessen auftrag es ist geheime Daten mit denen man cyborgs herstellt aus meinem Haus in ein anderes zu verfrachten,und da geschehen halt so manche Dinge,ist sehr actionreich,der Film wird nicht nur von männlicher Besatzung gespielt sondern auch weibliche Teilnehmer sind im Film.Schauspieler haben wir bis jetzt ca. 15 rein gebracht.Habt ihr auch selbst gedrehte Filme?Beschreibt doch mal um was es in eurem geht oder was ihr so für Stunts macht,bzw. wie ihr filmt animiert und so weiter,welche programme ihr verwendet,wäre doch cool sich hier auszutauschen um im Film dann alles besser zu machen und die Ideen von euch auszuprobieren;)...
    Viel Spaß!
    Bye Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • :D :D :D
    Dieser Thread weckt alte Erinnerungen wach... Ich hab mal mit einigen Kumpels den Jackass Movie nachgemacht... Ich hatte meine Kamera dabei (da ich sehr gerne filme) und dann drehten wir los... Wir haben alle Stunts bei eigenem Leib nachgemacht egal wie gefährlich das laut Warnung vor der Jackass-Sendung ist :p


    Unsere Stunts:
    1.) Milch-Kotzduo:
    Wir kauften für jeden 3-4 l Milch (in einem Milchpack sind 1 l), nicht jeder hat es geschafft so viel Milch zu trinken. Ich auch net, da ich pure Milch hasse *würg* hab nur 2 l getrunken. Doch der Daniel hat 5 l getrunken und der Olaf 4 l beide kotzten dann die Milch aus (das wurde natürlich auch schön gefilmt), die ganze Milch lag auf dem Grasboden.


    2.) Mülltonnen-Stunt:
    Daniel, Olaf und Marc setzten sich abwechselnd in eine leere und vorher unbenutzte Mülltonne und dann schoben sie die wo grad nicht dran waren an. Das muss man gesehen haben oder aus Jackass kennen um das jetzt lustig zu finden *g*


    3.) Einkaufswagen-Stunt:
    Jeder und diesmal auch ich setzte sich 1x in den Einkaufswagen, die andern die nicht drin saßen schoben fest an und der Einkaufswagen knallte dann irgendwann an einen Balken und man fiel ins Gras. Jetzt fragt aber bitte nicht woher wir den Einkaufswagen hatten *keinKommentardazugeb*. Natürlich alle ohne Helm, is ja Jackass *g*


    4.) brennende Flagge:
    Ein Kumpel unserer Jackass-Bande besorgte uns eine Flagge, die an einem Holzstab befestigt war. Wir brennten sie an (die Flagge), saßen dabei im Einkaufswagen und schwingen die brennende Flagge hin und her


    Das Video hab ich leider nicht mehr, habs auch net bearbeitet, war ja auch net nötig, weil wir alles selbst gemacht haben. War aber echt cool, hat voll Spaß gemacht und ich würd's gern mal wiederholen! ;)

  • Ah,en freund von mir hat auch Jack ass gedreht,ham aber en bisschen getrickst dabei,sie sind rückwärts von nem baugerüstruntergesprungen,habens dann rückwärts ablaufen lassen und dann sah es so aus als ob er da hochspringen könnte,war echt gut gemacht,aber sie haben noch so manchen scheiß gemacht,wie zumn beispiel mitm skateboadrs irgend wo runterprettern und mitm snowboard nen grashügel runter,war schon ganz lustig,habs aber nur den film gesehn,dabei war ich leider nicht,aber ein neuer film steht schon auf der liste:) Ich würde euch so gerne unseren besten film von allen zegen,aber geht halt 32 minuten und ist deshalb mehr als 600 MB groß!aber nicht das ihr denkt das das 32 minuten bleben,wir haben noch nich mal die hälfte des filmes gedreht!
    Bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • hallo an alle selbstfilmdreh freaks.
    mein selbstgemachter film lautet psycho crime ( zu sehen auf sevenload.com suche unter psycho crime part1,psycho crime part2,psycho crime part3 und psycho crime part4) oder einfach bei www.sevenload.com unter den namen catwisel34000 schauen.
    die drehzeit meines films dauerte ganze 3 jahre von 2004-2006. ich habe damals mit all meinen freunden ca.10 leute gedreht in deutschland,schweiz,usa,kanada. der film handelt um einen jungen mann namens giova der anfangs von seiner frau verlassen wird,um trost zu finden stürtzt er sich mehr als bisher in seine kriminelle mafia welt.zugleich befasst sich giova auch mit dem mystischen buch "illuminatus-der goldene apfel" .unter alkohol und anderen drogen verliert er durch das buch immer mehr den draht zur realität bis hin zum absoluten absturtz.......
    der film geht ca.120min nach dem film folgt alle fehler beim dreh zusammengefasst in ca.25min.
    die handlung des films ist garnicht so schlecht ,die schauspielerischen fähigkeiten sind akzeptabel für nichtschauschpieler. wer bock hat kann sich ja mal den streifen anschauen. gruss catwisel34000