Ich wollte mir die packs unter www.thesims.ea.com runterladen, hab mich angemeldet und es geht trotzdem nicht. Könnt ihr mir sagen, wo es die sonst noch gibt.
Gruß Gefroeschl;)
Ich wollte mir die packs unter www.thesims.ea.com runterladen, hab mich angemeldet und es geht trotzdem nicht. Könnt ihr mir sagen, wo es die sonst noch gibt.
Gruß Gefroeschl;)
Hi,
hast Du denn Deine Anmeldung auch aktiviert, es kommt doch danach eine Email von ea.com, da musst Du dann auf den Link klicken, danach kannst Du alles runterladen, was das Herz begehrt.
Ansonsten gib mir mal Deine Mail-Adresse und ich schick sie Dir dann
LG
Pia
Ja, hab ich hab die Anmeldung aktiviert.
Meine E-Mail ist: Gefroeschl@web.de
Danke im Vorraus!
Gruß Gefroeschl
Ja also das Problem kenne ich.
Bei mir hat es erst nach einigen Versuchen geklappt.
Aber ich sage dir, es lohnt sich. Die Skins sind wirklich total süüüüüüüüüüüüüüüüß.
Soweit ich erkennen kann, ist auch ein Husky dabei:love
Danke Pia!
Ich habe sie sofort installiert, aber noch nicht wieder gespielt.
Gruß Gefroeschl
ZitatOriginal geschrieben von Mrs. Webbie
Hi,
hast Du denn Deine Anmeldung auch aktiviert, es kommt doch danach eine Email von ea.com, da musst Du dann auf den Link klicken, danach kannst Du alles runterladen, was das Herz begehrt.
LG
Pia
Bitte helf auch mir!Bei mir klappts auch nicht!Star.Pony@web.de Danke!!!!
ich schick sie dir duela 103.
Gruß gefroeschl
Wo genau gibt es denn dieses Pack, ich finde das nicht!!
Bitte helft mir!!!
[GLOWRED]Danke im voraus![/GLOWRED]
Hi Siminity,
gehe auf die oben angegebene Seite und dann klicke auf "Get cool stuff". Wenn Du dann ein bisschen nach unten scrollst findest Du auf der rechten Seite zwei Unleashed Pet Skin Packs und da klickst Du einfach auf die Links
Viele Grüße,
Sonja
DANKESCHÖN!
War nur´n bisschen blind, da war ich vorhin schon...
Zitat von Mrs. WebbieHi,
LG
Pia
Hallo Pia,
bei mir klappt das auch nicht.....
Würdest Du mir bitte auch das Pet Pack schickenß Bitte...........
DANKE!
Gruß
Pegasus
wo wir wieder beim alten thema wären... könnte mi jemand zufällig das paket schicken?? *ganzliebfrag*