Installation Funzt Nicht!!!!!!!!

• Hallo Leute!!!

Ich brauche dringend HILFE!!!
    Ich habe das neue Add-On, aber die Installation funktioniert nicht!
    Bei der zweiten CD bekomme ich immer eine Fehlermeldung an der selben Stelle.
    "Fehler bei der Komponentenübertragung"
    ExpansionsPack7
    schwerwiegender Fehler
    Und danach sagt der Rechner mir, ich hab das Originalspiel nicht installiert!!!
    HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE!!!!!!

Ich will doch auch das neue Add-On spielen!!!!

Bitte, helft mir!!!

Mfg

The Phantom :confused:

• und er sagt dass, nach der installation der ersten, wenn du die zweite einschiebst ? bei wieviel prozent steht er denn ??? hat er den patch da schon installiert ?

wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

• schliess mal alle hintergrund anwendungen, die nicht notwendig sind...
    dann legst du die cd 2 ein und öffnest sie manuell, schau mal ob da der patch verzeichnet ist, den du für MS benötigst... wenn ja installiere ihn mal per hand und versuch es dann nochmal...
    ansonsten kann es auch sein, dass deine cd2 fehlerhat ist und du solltest sie morgen mal umtauschen, denn normalerweise zeigt er eine solche meldung schon bei der ersten, wenn es an softwaresachen liegen würde...
    (bist du denn als admin auf deinem rechner angemeldet ???

• Bin als Admin angemeldet! Aber kann ich denn geöffnete Software umtauschen? Hat noch keiner dieses Problem gehabt???
    Kann den Systemvoraussetzungen kann es nicht liegen, denke ich!
    Ich bedanke mich schon mal im voraus bei allen die mir helfen wollen!!!

• also, wenn du eine fehlerhafte cd hast und das können die ja überprüfen, dann wird die (spätestens, wenn du etwas auf den tisch klopfst ;)) eigentlich auch umgetauscht !!! lass dich einfach nicht abwimmeln und sag denen, dass nur (!!) die zweite nicht geht...
    wegen den sys. schau mal im arbeitsplatz mit rechtsklick auf die platte, auf der es drauf ist, wieviel freien speicher du noch hast...
    ansonsten kann es eigentlich nicht am system liegen, da alles andere ja auch lief !

lg und bitte schön :)
    shayenne