HI!ich hab hier jetzt schon öfters gelesen dass ihr sachen downloadet und die dann irgendwie ins spiel bringt.aber wie mache ich das?wie bekomme ich die downgeloadeten gegenstände ins spiel rein das ich die da kaufen kann?bidde helft mir!!!gvlg,voni
frage zu downloads
-
-
Also:
Die Gegenstände machst du in den Ordner
Die Sims\DownloadsDie Wände
Die Sims\Game Data\WallsDie Böden
Die Sims\Game Data\FloorsDie Häuser
Die Sims\User Data(jeweilige Nummer der Nachbarschaft)\ImportIch hoffe ich konnte dir da weiterhelfen.
Wenn was davon nicht stimmt, korigiert mich bitte
-
-
OK,danke luise!aber wo finde ich diese ordner?muss ich die selbst erstellen?
-
Diese Ordner werden mit dem Spiel installiert ! Guck mal nach wo dein Sims auf der Festplatte liegt.
Gruß Wyvy
-
also danke est mal für alles!aber ich versteh des immer noch net richtig weil den ordner downloads hab ich gefunden aber wenn ichs da rein mach dann is es trotzdem net im spiel und den ordner games data walls oder so find ich erst gar net.könnt ihr mir mal bitte erklären wie man des schritt für schritt macht?(und am besten ganz ausführlich das ich des auch versteh;) bin leider net so ein computerprofi:( na dann danke schonmal!!!!!!!!
-
du musst die downloads zuerst entpacken. hier ist z.b. erklärt wie und mit welchem programm:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32787
ich hoffe, das hilft dir
witch
-
ok,so einigermaßen wirds langsam verständlich!hab jetzt au des program aber wo sind diese ordner???ich find die nicht!!!!!ich verzweifel echt noch!:( ach jawahrscheinlich kauf ich mir morgen hokus pokus!:) :seelove :eek: :cool: :applaus
-
Diese Ordner müssen in deinem Sims-Ordner sein. Den Ordner Downloads hast du ja sicherlich auch in diesem Ordner gefunden. Oder? Und da muss dann auch der Ordner Gamedata sein. Den öffnest du und da sind dann weitere Ordner drin. Halt Walls, Floors etc.