Die Sims Deluxe Deinstallation unter Win2000?

• Hallo,

ich habe aus Versehen "Die Sims Deluxe" unter Windows 2000 installiert. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass das Spiel gar nicht unter diesem Betriebssystem läuft. Die Installation verlief auch ziemlich chaotisch, und letztendlich befand sich die Installation in meinem Windows-System-Ordner.
    Leider liess sich das Spiel nicht mher deinstallieren. Stattdessen bekam ich in etwa folgende Fehlemeldung: Nicht genügend Arbeitsspeicher... es stehen nur -1 MB zur Verfügung... (oder so ähnlich).
    Wer kann mir weiter helfen, wie ich die Installation nun wieder von meinem Rechner runter bekomme?

Danke.

Streusel

• Normalerweise über das Deinstallationsprogramm, aber ob das korrekt installiert wurde, ist zweifelhaft.
    Wenn Die Sims in einen eigenen Unterordner installiert wurden (etwa "c:\windows\system\die sims"), kannst du den Unterordner "Die Sims" einfach löschen. Die Registry-Überreste räumst du mit dem SimsEraser auf (auf allen Sims-CDs ab UT oder auf der offiziellen Seite).

BTW: Normalerweise kriegt man die Sims auch unter 2000 zum laufen (zumindest hab ich davon gehört, dass es so manche zum Laufen gekriegt haben). Falls da jemand mehr weiß...?

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]