Hilfeeeee!!!!!

• Hi.

kann mir jemand sagen wie ich von meiner
    mutter wegkommen kann.habe alle ziele erreicht
    nur noch keinen job.
    mutter sagt immer das ich noch nicht so weit bin.

(Für GameCube)

Danke!!!
    Basti.

• Hier die Lösung !

1. a) Traumsequenz
    Mach Dich nach der Begrüßung ein wenig mit der Steuerung vertraut. Benutze nicht die Hausbar oder den Kühlschrank, dadurch verlierst Du Startkapital. Spring in den Swimmingpool im Garten und schwimm eine Weile bis Du einen Körperpunkt erhältst. Jetzt steig zu Deinem Gast in den herzförmigen Whirlpool.

1. b) Mama's Haus
    -Borge Dir Geld (800) von Deiner Mutter. Unterhalte Dich eine Weile mit ihr und sorge dafür, dass sie gute Laune hat, dann frage sie nach Geld. Du kannst auch Gegenstände aus dem Haus verkaufen um die Summe zusammenzubekommen.

-Koch Dir eine Mahlzeit
    Lies das Kochbuch im Regal und steigere Deinen ‚Kochen'-Level auf 2 um Feuersbrünste in der Küche zu vermeiden. Dann geh zum Kühlschrank und probiere Deine neuen Fähigkeiten aus (alle Optionen außer ‚Kleinigkeit essen').

-Repariere den Fernseher
    Lies das Mechanikbuch aus dem Regal, steigere Deine Mechanikfähigkeiten auf 2. Je höher der Wert, desto schneller geht die Reparatur. Danach den qualmenden Fernseher anklicken und in Ordnung bringen.

-Such Dir einen Job
    Hol die Zeitung herein und wähle Jobsuche. Such Dir einen der Jobs aus oder warte auf die Angebote vom nächsten Tag.

-Schaffe den Level in weniger als 24 Stunden um die E-Gitarre freizuspielen.