:misstrau
Ich habe grade ein kleines Problem, was ich vorher noch nie hatte... und mir vorher auch noch nie aufgefallen ist.
ich habe eine neue Familie erstellt und diese in ein Maxis-Apartment einziehen lassen. habs natürlich gekauft, möbiliert und darin wohnten sie dann. Hab dann gespeichert und bin nach gut 2 Stunden wieder raus, weil ich keine Lust mehr hatte.
Dann bin ich wieder rein und plötzlich schweben meine schlafenden Sims im Freien, das Baby liegt in der Luft und man kann nur die (halb-)eingerichtete Küche und das Bad sehen. :misstrau und wenn ich den Cursor auf die Tür halte, steht dort "frei"
Gucksu:
Ich bin dann ohne speichern wieder raus und dann wieder rein. Klappt nicht...
Ja, ich hab Downloads drin. Vorher war das Problem aber nicht. Ich dachte, vielleicht liegts an diesem "Moböliertes Apartment mieten"-Hack, hab ne rausgenommen (obwohl der vorher nie Probleme gemacht hat) und habs nochmal probiert, ohne Erfolg...
Vielleicht 2 Dinge:
Hab vorhin von Ysabella 3 Siminnen gedownloadet, ich kann mir aber nicht vorstellen, das ein Download von ihr das verursacht, weil ja noch keiner mit diesem Problem gekommen ist... ich könnte ja die Downloads von ihr wieder rausnehmen, aber wo find ich die nun, weil ich hab die Mädels ja per Doppelklick installiert und nix in den Downloadordner geschoben... :misstrau und ich weiß nicht, ob die Downloads von ihr dann automatisch im Ordner landen?
Und ich war zum ersten Mal wärend des Spielens bei Nachbarn in der Wohnung. Keine Ahnung, ob dabei nen Fehler passiert ist und es deswegen nun irgendwas zerschossen hat? Kann ich mir aber auch nicht vorstellen...
Kennt jemand das Problem? :kopfkratz
Ich muss noch erwähnen - wenn ich jetzt anklicke "Apartment kaufen" kann ich dies tun, aber nicht mobölieren, weil angeblich überall da, wo ich was hinstellen will, schon was steht. D.h. Möbel sind da, aber unsichtbar. Auch wenn ich versucht habe das mobölierte Apartment zu mieten, wurden die Möbel nicht angezeigt...
Ich hab mir so viel Mühe mit der blöden Einrichtung gegeben...