• Hi alle,also erst mal ich bin neu hier habe heute auch erst die Sims bekommen.Aber ich habe eine Frage wie bekomme ich ein Kind?Meine Sims lieben ich ja schon 100%.Sie schlafen ja auch fast jede Nacht miteinander wenn der eine nicht arbeiten muss aber wann kommt das Kind?Falls diese Frage hier schon mal gestellt wurde sorry.

Möge die Macht mit euch sein.

• Für alle Newbies: Sorry reicht nicht ! Auf die Knie und 100 Mal das Vater unser!

Kind bekommen machst du am besten auf dem Bett mit diesem fetten Herz (4500 "€") Das Bett kannst du vibrieren lassen dann gehen deine Sims nackt ins Bett (Frag mich nicht)

Dann klickst du mit dem "zu bumsenden" auf die/den, die/der auf dem Bett liegt als nächstes die Aktion "Bettspielchen" und schon geht "ES" los

Erwarte ned zuviel! Die machen alles unter der Decke

<small>[ 04. Mai 2002, 22:39: Beitrag editiert von: Esaul Xero ]</small>

• Erstmal: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

Zu Deiner Frage:

Du mußt die Sims immer küssen lassen und Bettspielchen machen. Irgendwann fragt dann einer "Wollen wir nicht ein Baby bekommen?"

Nicht aufgeben, das klappt schon! Ist eben wie im richtigen Leben, Wunschkinder können dauern...

Ach ja, wenn Du Fragen hast kannst Du auch erstmal die Suchfunktion probieren. Da gibst Du Baby oder was Du wissen willst ein und kriegst eine Liste mit vielen Threads zum Thema. Da ist dann sicher das Richtige dabei, wenn nicht: fragen!

• Das Bett mit dem Herz gibt es nur bei dem Add on "Das volle Leben". Wenn Du das nicht hast, dann versuch es doch einfach mit Küssen. Wenn Deine Sims sich ein paar mal richtig leidenschaftlich geküsst haben, dann fragt der eine Sim den anderen ob sie nicht ein Baby haben wollen.
    Manchmal ruft auch der Adoptionsdienst bei Deinen Sims an, das ist aber sehr selten, bei mir jedenfalls.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]