• Hab da mal ne Frage...

Es geht um die Zutaten für nen Kinderzauber...
    Die Drachentränen und Drachenschuppen bekommt es sicher vom Hausdrachen und die Pilze von diesem Pilzsessel...und woher kommt der Feenstaub?

Bitte Antworten, ich komm sonst nit weiter... :confused:

[CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

• Hi!
    Den Feenstaub bekommst du wenn du die Kinder mit der Feenkiste spielen lässt. Du musst darauf achten denn es lappt nicht immer. Neben der Kiste liegt dann ein kleines braunes Säckchen.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• suche benützen, es gibt ja schon threadhs

*will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

• es gibt doch schon einen thread,oben gucken
    "alles ueber den Hausdrachen".....
    ich hab da mal ne Frage
    wenn man auf diesen Pilz da sitzt(also ein Kind),kommen dann 100%Irgendwelche Pilze,oder nicht....?

• Aika:
    Die Pilze sollen angeblich bei dir im Garten auftauchen, wenn jemand auf den Pilzhockern sitzt. Du kannst sie dir aber auch in der Stadt der Magie kaufen.

Anima: Ich hab das jetzt schon öfters mit meiner Simfrau probiert, hat aber noch nicht gefunzt.

• Aika
    Wenn du alle Stühle im Haus durch Pilzstühle ersetzt (sieht zwar ein bisschen blöd aus), dann bekommst du in kurzer Zeit ganz viele Pilze.

• du bekommst nicht jedes mal wenn du dich hinsetzt pile. außerdem würde ich dir raten auch mal außerhalb des grundstücks zu gucken, da wachsen die nämlich ganz oft bei mir. allerdings kommst du an die nur mit dem move_objects cheat ran.
    ein deutliches zeichen ist das geräusch was es gibt wenn sie wachsen. das ist so ein blubb. versuch es mal.

Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

• hab auch das problem, dass ich nicht an die Pilze drankomme. habe extra die pilzsessel überall aufgestellt. hat aber glaub ich nur selten jemand drauf gesessen. klappt dass denn nur, wenn sich da einer drauf setzt???

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• Ja, die müssen sich da drauf setzen. Am besten ist es, wenn du die Esszimmerstühle durch Pilzstühle ersetzt, denn im Esszimmer setzt man sich ja am meisten auf Stühle.
    Also ich hab dadurch Pilze im Überfluss. Ich weiß gar nicht mehr wohin damit.

Ach, ich hab noch ne Frage. Ich weiß, dass die schon beantwortet wurde, aber ich weiß nicht mehr wo das steht.
    Und zwar möchte ich wissen, wo mein Kind Drachenschuppen und Drachentränen herbekomme ?? Ich hab zwar einen Drachen, und das Kind streichelt und kitzelt den die ganze Zeit, aber nichts passiert. Könnt ihr mir da helfen ??

• Hallo!
    Kinder können nur über den Drachen an Schuppen oder Tränen kommen.

Die Erwachsenen können sie ja bei der Vampirfrau kaufen.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• @ miroku

die kinder müssen bei dem drachen die opion pflegen auswählen - dadurch bekommen sie die schuppen. für die tränen müssen sie den drachen kitzeln. beides dauert eine weile bis es funzt.

ich schreibe euch mal die kinderzauber auf, hoffe das es jemandem hilft.

3x giftpilze
    = schöne oder biest juniorzauber

giftpilze + drachenschuppen + feenstaub
    = glücklichmacher junior

2x feenstaub + drachentränen
    = verzaubern

2x giftpilze + drachentränen
    = Pfützenbeseitigungszauber

2x giftpilze + feenstaub
    = kuchenwunder

2x drachentränen + feenstaub
    = band der freundschaft junior

giftpilze + 2x feenstaub
    = unsichtbarer freund

giftpilze + drachentränen + drachenschuppen
    = junior klonzauber

giftpilze + 2x drachenschuppen
    = wachstumszauber

so das waren sie. viel spaß damit

Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!