Wie kommt Ihr denn so voran?

• Hi Leute,

ich habe heute sieben stunden am stück gespielt und ich muss sagen, ich kommr irgendwie total zäh voran. nach fünf stunden konnte meine "hexe" noch nix. dann konnte sie einen verbann-zauber aussprechen, doch der ging nach hintenlos.

ich finde es relativ schwer. auch das münzen sammeln dauert lange. der sim ist ja schnell erschöpft und muss schnell nach hause. ich bin ja mal gepsannt wie lange es dauert bis man sich so ein haus in magiewald leisten kann.

weiß jemand, wie man die flamingos und die zwerge verzaubern kann? das hab ich bis jetzt noch nicht geschafft.

und was sollen die wasserspeier? nur schön aussehen? :(

Erzählt mal wie ihr so klar kommt, ohne cheats natürlich! :D

Viele Grüße,

Jersey

• ich komm ganz gut klar,wenn du Brot backst und eine Scheibe isst wird der ganze Hunger voll,das neue Bett macht Schlaf:10 und Komfort:10 :D

ich habe schon 3 Kristalle,2 Bohnenranken (1ne davon ist riesig,fehlt glaub ich nur ein Stück dann kann ich schon raufklettern) 4 magische Blumen habe ich auch schon,habe schon fast alle Zauber gemacht (außer dem einen mit der schwarzen Rose)

Wasserspeicher sind glaub ich nur schön zum angucken da:angry

um einen Zwerg,den Kühlschrank oder Flamingo zu verzaubern musst du

Butter+Giftpilze+Koboldstaub in das Zauberstabladegert tuen und dann hast du den Zauber zum Verwandeln einfach dann den Kühlschrank,Zwerg oder Flamingo anklicken und los gehts ;)

LG
    Tapsy

• Ahaaa, vielen dank für den tipp tapsy! (Wo bekommt man den koboldstaub her?)

Und sag mal, ich hab das schon öfter hier gelesen. was heißt denn eigentlich kristall?

und man kann tatsächlich die bohnen ranke hochklettern?? voll cool. :) das hab ich auch noch nicht gewusst.

wenn pilze wachsen, wenn man sich auf einen stuhl setzt, kommt doch so ein blubb-geräusch. kommt das auch bei der bohnenranke?

LG, Jersey

• das mit dem Blubb Geräusch ist mir noch nicht aufgefallen,sry!
    Ich habe zumindest gehört das man auf die Bohnenranke klettern kann *freu*,aber irgentwie will sie nicht mehr wachsen:angry

Koboldstaub kriegst du bei der Fee/Elfe für 31 Magiemünzen

LG
    Tapsy

• Achsooo, die muss ich kaufen. :) Ich finde es richtig schwer geld zu verdienen. Die sims werden immer so schnell müde und den zauberspiegel kann ich leider nicht aufhängen. den finde ich nicht in der magiestadt. hast du schon einen trick gefunden, oder einen bestimmten gehackten gegenstand, den man in der magiestadt benutzen kann?

• Ich hab erstmal das Teeservice gehakt *gg* - Ich ging immer viel zu schnell in den Keller und das find ich nicht gut!

So finde ich das Addon echt toll. Spielen konnt ich noch nicht allzuviel. Meine Hexe war nur immer so frustiert weil das mit den Kunststückchen zeigen absolut nicht geklappt hat *g*

einen dicken :knuddel an Jersey :)

gruß
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

• Ich komme super voran um mal auf das Thema hier zurückzukommen ;).
    Ich benutze zwar hin und wieder die blaue Espressomaschine (http://www.cheapfrills.org/), aber komme trotzdem gut voran.
    Meine Hexe hat schon alle Zauber außer denen mit dem Diamantenstaub (ich glaube, das sind 2?!).

Für die Stadt gibt es so eine Tür, wenn man durch die läuft, hat man alle Bedürfnisse voll. Frag doch mal im Downloadsuche - Thread nach, ich hab den Link nicht mehr ;).

Zitat

Original geschrieben von Lari
    Ich komme super voran um mal auf das Thema hier zurückzukommen ;).
    Ich benutze zwar hin und wieder die blaue Espressomaschine (http://www.cheapfrills.org/), aber komme trotzdem gut voran.
    Meine Hexe hat schon alle Zauber außer denen mit dem Diamantenstaub (ich glaube, das sind 2?!).

Für die Stadt gibt es so eine Tür, wenn man durch die läuft, hat man alle Bedürfnisse voll. Frag doch mal im Downloadsuche - Thread nach, ich hab den Link nicht mehr ;).

Edit: genau die hab ich gemeint :). Kannst du vielleicht noch den Link posten?

• Hi,
    ich komme eigentlich auch ganz gut klar. Ich hab schon alle Zauber ausprobiert und hab schon alle Kristalle (die sind runtergeladen) aber die Bohnenstange will nicht wachsen.
    Was hat das mit den Zauberblumen und dem Spiegel auf sich? Wusste ich ja gar nix von.
    Was kann man denn machen, damit der Drache nichts mehr abfackelt?
    LG Starlet

• Hilfe, hilfe,......................weiss jemand von EUCH wo ich dieses GLETSCHERGLAS bekomme.....hab schon alle Kristalle nur die wo man das Gletscherglas braucht bekomme ich nicht weil ich das nicht finde.........wäre supi nett wenn ihr mir weiter helfen könnt.

• Hi Lari,
    danke für deine schnelle Hilfe.

Hab da noch ein problem wie funktioniert das mit dem Grabstein Puzzel. Komm da irgendwie nicht weiter, hat jemand einen Tip?:)

• Also ich komm au gut zurecht aber ich hab zwei zauber nicht der mit den schwarzen rosen und der mit den Tierköstlichkeit, weil viele Objecte von TGD gelöscht würden kann mir jemand helfen das ich weiter komm bitte

• ich komme eigentlich sehr gut voran :)
    weiss jemand ob man wierklich da raufklettern kann (bohnenranken) und was da den überhaupt is?

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Binipower:

1. Den Zauber mit der schwarzen Rose kannst Du nur machen, wenn Du auch MEGASTAR hast. Dann bringt der fanatische Fan die Rose, allerdings wohl nur, wenn Du schon ein paar Sterne hast.

2. Eigentlich dürften die Verkaufstände von TGD nicht gelöscht worden sein ! Guck mal nach, ob Du noch einen Original-Futter-Verkaufstand von TGD hast. Stell den in der Altstadt auf. Fahr mit dem Sim hin und kauf wie sonst auch die Tierköstlichkeiten.

Wenn Du keinen solchen Verkaufsstand mehr haben solltest, dann stimmt irgendwas nicht. Vielleicht hilft es - abgesehen von einer totalen Neuinstallation (*grmpfl*) - wenn Du Dir irgendwo im Internet einen Verkaufsstand downloadest und dann diesen verwendest.

• Hallo ich will auch meinen Senf dazugeben,

also ich komme eigendlich auch sehr gut vorran bis auf einen einzigen zauber habe ich alle durch.
    Ich bekomme nie diese blöden wimpern.:angry
    Ab und zu geht mal einen zauber nachhinten los.
    Gestern hatte ich alles voller Kröten und zischenden schlangen gehabt.
    Mein Simmann küsste so eine Kröte und es ertönte eine würdevolle Musik und aus der Kröte wurde ein Prinz...:D
    Ich hatte mich so erschrocken das ich diesem Prinz noch nichtmal einen Namen geben konnte.Nun heisst er Sim-Kind:D
    Ich verzauberte meinen Hund und nun läuft ein kerl durch die gegen der Bello heisst.:D
    Meine Bohnenranke wächst und wächst....aber ob man daran klettern kann:confused: :confused: :confused:

Liebe grüsse
    Tanja

• Also bei mir klappts auch alles ganz gut......nur die Zutaten machen ein paar Probleme,ständig bekomm ich nur Zauberwimpern und Pegasusfedern:rollauge ....wo bekommt man eigentlich den Drachen???Und wie pflanzt man ne Bohnenranke??Weiss jemand wozu die Weinreben und Holunderbeerzweige sind?Die Beeren ist ja klar,zum Nektar machen,aber die Zweige???
    Wow,ich hab noch nie ein sooo vollgepacktes Addon gesehn,ich bin echt hin und weg *freu* :D :D
    Viel Spass noch!!!

[GLOWGREEN]EDIT[/GLOWGREEN] :
    Okok,wer lesen kann is klar im Vorteil*ggg*habs grad gesehen wo man den Drachen herbekommt:rolleyes *g*Weiss trotzdem jemand wozu die Zweige dasind?Und wie das mit der Bohnenranke geht?:love

[CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]