• Ich hab da ein Problem. .
    Kann mir jemand sagen woher ich eine Bohnenstange bekomme?
    Ich hab zwar schon eine, hab aber leider keine Ahnung wie die da hingekommen ist.:angry
    Bitte helft mir!!!!

[GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink

:trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

• wenn du viel zauberst kommt sie...

ich habe auch eine,die ist schon fast größer als das Haus:rolleyes

Stimmt es eigentlich das man da später raufklettern kann?

LG
    Tapsy

• Ja, meine is ja auch schon riesig. Wenn du dann oben bist kannst du Bohnen klauen:) Außerdem schläft da son Mann auf der Wolke.
    Aber es dauert ganz schön lange bis du das kannst:(

[GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink

• Was ist das denn für ein Zauber??? Den kenn ich garnicht!!! Wo bekomme ich denn die Zutaten her, oder kommt das von alleine??? Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet:)

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Florentina
    Ja, meine is ja auch schon riesig. Wenn du dann oben bist kannst du Bohnen klauen:) Außerdem schläft da son Mann auf der Wolke.
    Aber es dauert ganz schön lange bis du das kannst:(

Kannst du uns davon vielleicht ein nettes Foto machen??? Bin zwar schon fleißig gewesen, aber so hoch ist meine Bohnenstange noch nicht und dabei bin ich doch so neugierig, wie das wohl ausschaut....;)

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• Gibt's da 'n Trick bei?
    Weil irgendwie is meine Ranke immer nur bis knapp über's Haus hoch, und wächst dann nicht weiter :motz

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

• Hallo!!! Ich würde gerne wissen wie das funzt??? Ich habe leider keinen Schimmer davon!!! Also wäre sehr lieb von euch wenn ihr es mir verraten würdet:)

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Janne meinst du wie Bohnenranken wachsen?:)

wenn du ganz viel zauberst dann wachsen sie auf einmal in Garten und wachsen immer weiter;)

[GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]

• Ah danke schön ist bestimmt cool so eine Ranke im Garten zu haben!!! Werde ich gleich mal ausprobieren.

• Würde euch ja nur zu gerne nen Foto davon machen wie das da oben so ausschaut, hab nur leider keine Ahnung wie man das macht:confused:
    Tut mir echt leid. . .
    Aber die wächst bei euch ja auch noch. .

• Ich hätte da mal eine dringende Frage!

Ich habe eine Zauberin in der normalen Nachbarschaft. Bei der hätte ich so gerne eine Bohnenranke, da ich mit ihr so gerne Spiele. Aber es wächst einfach keine! :motz

Dann hab ich da noch eine Familie in der Magicity (-> ich nenn die auberstadt immer so) und dort wächst eine. Aber die sind so fad und ich spiel nicht so gerne mit dennen! :motz

Wächst die normal auch in der Nachbarschaft oder nur in der Magicity? :kopfkratz

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Mein Problem ist: Wie bekomme ich das Bild von der Bohnenstange denn überhaupt von Sims runter? Tut mir Leid, aber hab sowas doch noch nie gemacht. .
    Könnt ihr das vielleicht noch ein bisschen verständlicher machen?

• Fragen wie die kommen bitte in das "Bilder/Wettbewerb Foum"! Dort gibt es auch schon einen Thread wo ähliche Fragen beantwortet werden. Er ist ganz oben unter Wichtig. Du fidnest ihn sicher gleich! ;)

Wächst die Bohnenstange auch in der normalen Nachbarschaft oder nur in der Zauberstadt? :kopfkratz

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Warum klappt das bei mir nicht? :motz :heule

Es wachsen Wurzeln, Kritsalle und die komische Blume, aber keine Bohnenranke!

[CENTER]

• Nein, mit dem Bohnenfeld hängt das siche rnicht zusammen. Den bei der Familie in der magiestadt die eine Bohnenranke hat gibt es weit und breit kein Bohnenfeld. Außerdem zauber ich eigentlich recht viel. Aber vielleicht muss ich ja nur noch etwas gedult haben.

PS: Tapsy: Eine süße Katze hast du! :seelove

[CENTER]