ZitatOriginal geschrieben von Coloured_Girl
Also der Weihnachtsmarkt ist ABSOLUT SUPER!!!!! :applaus :applaus :applaus
Weiß ich ja schonmal für was ich stimmen werde ;).
Danke für dein Lob....freut mich das es dir /euch gefällt.
:wink
ZitatOriginal geschrieben von Coloured_Girl
Also der Weihnachtsmarkt ist ABSOLUT SUPER!!!!! :applaus :applaus :applaus
Weiß ich ja schonmal für was ich stimmen werde ;).
Danke für dein Lob....freut mich das es dir /euch gefällt.
:wink
FlowerSabine und Sarah83: Ich hab schon vor einigen Tage angefangen einen Weihnachtsmarkt zu bauen. Jetzt hab ich aber gesehen, dass ihr auch einen gemacht hab. Ich wollte euch einfach kurz fragen, ob es für euch ok ist, wenn ich auch meinen Weihnachtsmarkt hier rein stellen würde. Sagt es mir, wenn es euch nicht passt, dann überlege ich mir was anderers...
Zwergle
@Zwergel,mit macht es nix aus.Ist schon ok.:wink
Och maaaan ich würd ja auch soo gern n Weihnachtsmarkt bauen !
Aber ich musste mein Spiel deinstallieren, die ganzen Downloads haben sich einfach nicht vertragen.
Und jetzt hat meine Freundin auch noch meine ganzen Sims CD´s!!! :angry
Naja ich hoffe ich bekomm es bis zum 31.ten wieder!
Dann nehm auch ich teil!
ZitatOriginal geschrieben von FlowerSabine
@Zwergel,mit macht es nix aus.Ist schon ok.:wink
Dann ists ja gut. Wollte nur euer ok, nicht dass es später heißt ich hätte es euch nachgemacht.
Naja, bin noch nicht ganz fertig mit bauen. Werd meinen Weihnachtsmarkt in den nächsten Tagen hier rein stellen...
Tschaule,
Zwergle
@zwergle: ich hab auch nichts dagegen...ich denke, dass noch einige den weihnachtsmarkt von colorama für diesen wettbewerb benutzen werden, bietet sich ja auch irgendwie an
Danke Naja, aber ich kann wahrscheinlich doch nicht mitmachen... naja, mein CD-Romlaufwerk spinnt. Kann also Sims zur Zeit nicht spielen. Mein Weihnachtsmarkt ist zwar schon fertig, hab aber noch keine Bilder gemacht. Schade.... Naja, vielleicht kann mein Bruder das Laufwerk reparierern.
Tschaule,
Zwergle
Hi Leute, ich möcht auch mitmachen, da ich aber sims nicht auf diesem coputer spiele sondern auf nem anderen, muss ich die daten immer rüberladen und hab deswegen die Bilder auf meine HP gestellt.
http://my.buildingweb2.org/715799/index2.htm
unter HOBBIES und dann auf WEIHNACHTEN.
ich hoff des is okei so.
Nochmal zu dem Schnee: Wie kann ich ihn dann ins Spiel bringen ? Ich hab die .exe Datei installiert und das Spiel neu gestartet. Nun such ich aber vergeblich nach dem Schnee ...
Lg
Shorty
Hi!
Bei euch in der Familie geht’s zwar allen gut, aber nicht in der Familie Poor, und trotzdem erleben sie ein schönes Weihnachten:
So sieht das Haus der Poor Familie aus. Vor einigen Stunden gab’s Neuschnee und es ist schon alles vom Dach abgerutscht.
Das ist das Wohnzimmer. Trotz der Ärmlichkeit sind alle glücklich! Leider kann ich das Haus von innen nicht anzeigen, weil ich sonst mehr Bilder hätte, als ich darf!
Von Links nach r Rechts gesehen: Joseph (Vater, 52), Maria (Mutter, 48), Hannes (10), Josephine (8) und Christoph (7)! Sie sind etwas kühl angezogen, für den Winter!
Maria: Joseph! Ich sehe doch, dass du etwas auf dem herzen hast, erzähl es mir!
Joseph: Sind die Kinder noch da?
Maria: nein die sind Geld verdienen, falls sie einen Besenjob oder so finden! Was ist jetzt?
Joseph: Maria, wir haben kein Geld für Weihnachtsgeschenke, noch nicht einmal mehr einen Topf Bohnen können wir den Kindern als Festmahl servieren!
Maria: Und wie hast du uns den Weihnachtsbaum besorgt?
Joseph: Ich habe ihn ... geklaut! Ich tue so was ja eigentlich nicht, aber ... versteh’ doch! Die Kinder sollen nichts erfahren!
[size=12][FONT=century gothic][COLOR=purple]
Maria: Ich bin enttäuscht! Wir haben noch nie geklaut!
Joseph *seufz*: Aber Mariaaah ...! Liebes ...
PATT PATT PATT PATT, Maria ist die Treppe rauf.
Als die ganze Familie am Weihnachtsabend im Wohnzimmer ist und sich freuen einander zu haben, ist die Raum so gefüllt von Weihnachtsliebe, da geschieht etwas seltsames ... plötzlich tauchen Sternchen auf und ...
... die Weihnachtsfee! Sie zaubert und verschwindet ganz schnell wieder – was sollte das denn? Was hat sie denn gemacht? Sie hat der Familie viel Geschenkt – Pakete und neues Mobiliar! Und alle sind glücklich und feiern noch lange ein schönes Weihnachtsfest! Unter dem Weihnachtsbaum liegen Geschenke, und vor der Tür steht ein Paket mit einem riesigem Truthahn!
(ich weiß, kommt ein bisschen kitschig, aber is’ ja auch egal, oder?)
(Das ist wirklich seehr kitschig)
Frohe Weihnchten!
(Und wenn sie nicht gestorben sind da leben sie noch heute ;))
Viel Spaß noch beim Spielen!
@ Alles & Nichts
entferne so viele Bilder bis du nur noch 8 in deinem Beitrag hast sonst darfst du nich am Wettbewerb teilnehmen !
Ganz ruhig, ich hab's ja gemacht!
HALLO ?
Kannst du nicht lesen ??????
Das ist ein wettbewerb und jeder darf nur 8 Bilder posten. Wenn du eine Fotostory machen willst, eröffne doch bitte einen neuen Thread.
Danke
Solltest du das nich ändern, lösche ich deine Beiträge...
So, nun auch endlich von mir ein Beitrag
Hoffe es gefällt euch ist zwar etwas schlicht geworden aber ich finde das manchmal besser als dieses übertriebene wie im Amiland
Cu Jule
Hallo,
ich melde mich wieder zurück nach dem ganzen umzugsstress und dachte ein weihnachtsspecial könnte der passende rahmen sein...
an einem kalten verschneiten sonntag irgendwo am rande einer kleinstadt funkelt ein bezauberndes lichtermeer und lädt mit süßen düften und heissen getränken zum bummeln ein.
an der süßwarenbude lockt der geruch nach frischem popcorn und herrlichen gebrannten mandeln...
vorbei am stand mit den wundervollen kerzen, bei denen man sichimmer fragt wie sie die hinbekommen, gelangt man der nase vertrauend direkt zu einem häusschen mit frisc gebrühtem kaffe und heisser wohlschmeckender schokolade...
bei den heissen würstchen am anderen ende des weihnachtsmarktes läuft einem das wasser im munde zusammen und dank des ausgelassenen abendessens kann man hier richtig zuschlagen...
anschliessend schaut man noch bei hanschuh-karl nach ein paar notgeschenken, für alle bei denen einem nichts anderes mehr einfällt...
nach langem überlegen gelangt man fast ohne eigenes zu tun wieder zurück zum duftkerzenstand um dort doch noch eine der kerzen zu erstehen, die dann daheim im schrank vor sich hinwelken, weil sie zu schade zum anzünden sind...
und ganz zum schluss, die füsse protestieren schon seit einer geraumen weile, wirft man noch einen blick in esmaraldas zelt, um sich sagen zu lassen, dass all die guten vorsätze fürs nächste jahr auch wieder umsonst sind...
anschliessend kuschelt man sich zu hause bei einer schönen heissen tasse tee aus sofa und schaut sich noch einen schnulzenfilm im fernsehen an und geht mit dem guten gefühl ins bett, dass dieses weihnachten wieder etwas besonderes wird und auch wenn nicht alle wünsche in erfüllung gehen, die weihnachtszeit doch eine der schönsten zeiten im jahr ist !
und für alle die nichts sehen (mal wieder) hier die url zu den pics:
weihnachten
Irgentwie kann ich bei euch beiden keine bilder sehen beim ersten nur x beim zweiten so ne werbung :kopfkratz komisch
könnt ihr des ändern die bilder würden mich interesieren.
*alle bilder voll schön find*
LG Maiti
Ich kann die bilder ale sehen.:rolleyes
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zyna
So das ist das Haus von der Familie Schildt ..........
Tina hat den braten an geschnitten
Am tisch reden sie alle über haustiere
Lena und jan ziehensich gleich nach demessen um,um etwas raus zu
Und reden über denn weihnachtsmann !
Papa macht denn kamin an damit der weihnachtsmann nicht duch denn kamin kommt ;D und nicht so viel dreck macht
Als der weihnachtsmann rein kam freuten sich alle....
Er hat auch tolle geschenke mit gebracht.....nur mama bekam kein weil sie nicht nett war *fg*
joa habe daraus ne kleine "Geschichte" gemacht....
hoffe es gefällt euch saß da zumindest seeeeeeeeehhhhr lange dran *kiss an alle* ähm....die Bilder lade ich morgen wo anders hoch" oder vielleicht heute mal sehen
eure Zyna
~edit~ Habe die bilder jetzt wo anders hochgeladen hoffe es gefällt euch!
So jetzt eghen die bilder endlich ...hoffe sie gefallen euch trozdem!
Hi!
Wie ist das mit dem Weihnachtsmarkt? Kann man da auch wirklich was kaufen und wie erstellt man den?:confused:
Also was kann man denn da kaufen Lebkuchen und so - kann man das auch benutzen?
Das sind die Bilder von Dannii20 und ihrer Familie Clause
Ich sie für sich hochgeladen weil sie keinen eigenen Speicherplatz hat... Also hier :