Hallo meine lieben Sims Spieler.
Wie einige bestimmt mitbekommen haben, wurde dieses mal keine Umfrage erstellt, was das nächste Thema für den nächsten Wettbewerb ist.
Wir stehen kurz vor Weinachten und dachten uns Euch ein kleines Bonbon zu bieten.
Womit wir auch grad zu den Regeln kommen.
Baut etwas was mit Weihnachten zu tun. Hat.
Es ist egal, ob es ein schön geschmücktes Wohnzimmer / Haus, oder in der Altstadt ein Weihnachtsmarkt, oder eine schöner WinterUrlaubort oder was auch immer einfällt.
Hier sind nun wirklich KEINE Grenzen gesetzt.
Macht alle fleißig mit.
Folgendes bitte ich euch noch zu beachten.
Dieser Wettbewerb geht bis zum 31 Dezember
Downloads sind erlaubt !!! Cheaten auch !!!
Ist der Wettbewerb zuende, wird dieser geschlossen und eine Umfrage wird geöffnet wo jeder EINE Stimme an den seiner Meinung nach besten Simsbauer vergeben kann ! Und das 2 Wochen lang. Sind mehr als 20 Teilnehmer dabei müssen wir die Stimmen nachzählen, weil so eine Umfrage für maximal 20 Leute nur erstellt werden kann.
Pro Wettbewerb darf ein User nur [b]EINMAL mit einem Objekt sprich Haus oder so teilnehmen.
8 Bilder dürfen maximal eingefügt werden !
Das Bild sollte eine Größe von 500 x 400 Pixel NICHT überschreiten.
Ihr müsst bedenken es gibt auch noch User die keine schnelle Internetverbindung haben!
Ansonsten werden die von uns kleiner gemacht!
So ... da es ziemlich unübersichtlich in Wettbewerben werden würde, wenn jeder dazwischen schreibt. Hey sieht gut aus wo hast du das und das her ... möchte ich Euch grad " vorwarnen ", denn derartiges wird aus den Wettbewerben gelöscht, denn ich mache mir jetzt und in jedem Eröffnungsthread die Mühe folgende Links zu posten !
WIE LADE ICH BILDER HOCH
http://www.sims-trickkiste.de/bilderhochladen/index.htm
eine Seite von mondi die sich für EUCH die Mühe gemacht hat alles genauestens zu erklären !!!
Ihr sucht passende Downloads für den Wettbewerb ?
Dann fragt im Download Such Thread
oder im Interessante Downloads Thread
Weihnachtssachen mit vielen Links zu Seiten mit Weihnachtssachen findet ihr unter folgendem Link:
http://filezone.simszone.de/?action=special&cat=4&sort=1&order=1
Sollte dennoch jemand noch Fragen haben, dann schreibt mir oder mondstuerer eine PN oder Email
Email an mondstuerer
Private Nachricht an mondstuerer
Email an Wyverny
Private Nachricht an Wyverny
So und nun endlich wünschen wir euch unheimlich viel Spaß bei diesem Wettbewerb !!! Lasst Eurer Phantasie freien Lauf !
Eure mondstuerer & Wyverny