KEine Idee zum Bauen ...

• Hi Leute,

ich habe das neue Add-on ausprobiert, finde es echt klasse - nur leider hab ich keine ideen wie man ein schönes "zauberhaus" bauen kann. falls ihr schon etwas nettes zusammengebastelt habt, würde ich mich über ein paar screenshots freuen. :D

Viele Grüße,

Jersey

• Also ich habe folgende Vorschläge für dich (hab ich heute alles gemacht):
    - Feenhöhle: lieb eingerichtet, diese bunten Fenster, mit diesen Sitzpilzen etc., bunte Möbel und lade dir doch Skins mit Flügeln runter ;)
    - Hexenhütte: diese grauen Tapeten, Knarrtreppe, Gruselbilder und graue Einrichtung, Gras braun machen, Friedhof im Garten
    - Schloss aus dem Mittelalter: Möbel eigentlich hauptsächlich aus anderen AddOns, nicht unbedingt aus HP, Kücheneinrichtung und Zauberkammer mit HP - Möbeln, überall Bilder, Kamin etc.

So, mehr habe ich heute auch nicht anzubieten ;).

• Hi Lari, das hört sich doch schonmal ganz gut an. :) Ich werd mich mal mit deinem zweiten vorschlag näher beschäftigen.

sag mal, ich bin heute seit sehr langer zeit wieder im forum. und eben habe ich in einem thread etwas mit einem kleinen drachen gelesen. muss man den kaufen? oder wo kommt der her. der ist nämlich echt sehr niedlich. ;)

Jers_

• Hi, den Drachen musst du erst ausbrüten. Wenn du in der Stadt der Magie zur Vampirfrau gehst, dann kannst du dort ein Drachennest kaufen. Das stellst du dann zu Hause auf und kümmerst dich drum bis der Drache schlüpft. Genaueres erfährst du in diesem Thread: http://www.simsforum.de/vbulle…hread.php?threadid=33070.

Gruss donnibärchen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• @ jersey den kannst du bei der vampierfrau für 49 magiemünzen kaufen. aber pass auf wenn du sie falsch züchtest kann das brenzlig werden. der rote spuckt nur feuer, der lilane ist faul nur der gelbe ist wirklich lieb. ließ dir doch einfach nochmal den drachenthread durch da stehen viele nützliche infos zur drachenzüchtung.

hätte ich nicht besser sagen können donni

Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

• den drachen bekommst du wenn du ein sogenanntes drachennest kauftst :)
    er isst pflanzen, müll und drachenleckerlies(aheb auch gehört das er tierfutter isst)
    lila wird er wenn du dich super um ihn gekümmert hast aber dann ist er verzogen
    geld dann gibtz keine probleme
    rot- er fackelt alles ab *g*
    hoffe ich konnte helfen
    liebe grüße
    Meggy

[COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]