Auf der Verpackung von DS-HD steht:
EIS-THEKE:
Spendiere dir selber ein leckeres Eis oder teil ein Hörnchen mit deinem Freund.
Weiss jemand wie das geht?
Auf der Verpackung von DS-HD steht:
EIS-THEKE:
Spendiere dir selber ein leckeres Eis oder teil ein Hörnchen mit deinem Freund.
Weiss jemand wie das geht?
wenn du mit deinem sim in die stadt fährst, dann gehe mal zu dem strand (da weiß ich genau, das dort ein solcher eiswagen steht). ähnlich we der hot-dot-wagen gibt es auch einen eiswagen, wo du deinen sims ein eis gönnen kannst. auf der seite von shaklin kannst du dir sogar den eiswagen für zu hause herunterladen. so kannst du z. b. den eiswagen in deinen garten stellen. doch wenn du den wieder verkaufst, musst du den eis-verkäufer mit move_objects on entfernen, den der steht dann immer noch in deinem garten herum
auch wenn du dir in der stadt eine eigene einkaufsmeile, party-zone (was auch immer) errichtet hast, hast du im baumodus der stadt den eiswagen zur auswahl ... also ganz easy ...
heißt diese teile dir mit deinem Freund eine Eiswaffel, nur das man dem ein Eis ausgibt?
wenn du mit dem sim alleine in stadt fährst dann kauft der sim nur sich selbst ein eis. hast du aber jemanden in stadt eingeladen oder hast jemanden gefunden, mit dem der sim "abhängen" kann, dann kauft der sim für sich und seine begleitperson ein eis. so dass jeder seine eigene eiswaffel in der hand hält. jetzt weiß ich auch wie du das meintest: dachtest du, die sims schlabbern EIN eis gemeinsam? süße idee - gefällt mir echt gut ... ist aber leider nicht der fall ...
das ist das gleich prinzip wie bei dem hot-dog-stand!
dankeschön