also, irgendwie komme ich nicht mit dem zaubern klar!!
wenn ich zum beispiel an den "computer" mit den rezepten gehe, wie kann ich dann was zusammen mischen?? kann mir einer das mal sagen?:confused:
Zaubern?
-
-
Also, in dem Zauberbuch stehen die einzelnen Rezepte.
Die Rezepte bestehen immer aus 3 Zutaten, die sind ja auch abgebildet. Du klickst auf das Rezept, welches du haben möchtest. Dann siehst du unten rechts in dem Fenster, welche Maschine du brauchst. Entweder diese "Kristallmaschine" oder diese "Zauberstabmaschine".
Dann tust du die entsprechenden Zutaten (die du erst besorgen musst) in die entsprechende Maschine. Mit dem Button Ettikett kannst du lesen, welche Zutaten momentan in der Maschine sind. Dann klickst du auf Zauber kreiren und der Zauber ist fertig (du kriegst einen Kristall oder der Zauberstab wird aufgefüllt). Dann kannst du die Zauber für eine bestimmte Zeit benutzen. Danach musst du den Zauber neu mischen. Wenn du einen zauber bereits kennst, dann brauchst du nur die Zutaten und kannst bei der Maschine direkt den Zauber auswählen.
Das selbe gilt auch für das Rezeptbuch.
Ich hoffe das war verständlich erklärt. -
ok alles klar! mein sim kriegt aber jedes mal wenn es an diesem braunen zauberbuch ist, einen stromschlag
-
Hmm, das kann ich mir nicht erklären. Kann es sein, dass dieser Sim keinen Zauberstab hat ?? Wenn dem so ist, dann musst du ihm einen von dem Händler kaufen (der treibt sich in der Zauberstadt rum), denn ohne Stab kein Zauber.
-
oder man bekommt den Zauberstab..am Anfang wenn man in ein Haus Einzieht...dann kommt ein Mann der ein Zauberpacket abgibt dort ist alles drin was man für den Anfag zum Zaubern braucht...;-)(auch der Zauberstab)
Liebe Grüße
Steffi26