Ich hab da mal ne Frage?

• Hallöle.......ich hab da ein prob......

ich hab alle add-ons und jetzt hab ich auch hokus pokus........

nur jetzt hab ich ein problem......des hokus pokus hat irgendwie die ganzen sachen von tierisch gut drauf aufgehoben..keine Altstadt, keine futternäpfe, keine schlaf hüten für die tiere, keine möglichkeit mehr überhaupt tiere zu holen......und auch ne treppe türen und fenster von dem Add-on teil sind weg....
    ist des normal? ein bug? oder sonstiges? könntet ihr mir da mal helfen? bitte....

• Hi!
    Das darf eigendlich nicht sein. Ich kann dir leider nur den Rat geben alles neu zu installieren. Eine andere Lösung habe ich leider nicht für dich.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Hallo,

das kann nur ein bug sein.Bei mir ist alles vorhanden und es klappt alles ohne probleme.Mann kann sogar in der Magiestadt Sämereien einkaufen.Wie es nun mit tieradoptionen ist weis ich nicht....
    Aber ich würde auch alles neu installieren.

Liebe grüsse
    Tanja:love

• Ich kann auch nur Vorschlagen Neu zu installieren bei mir funzt alles suuuper *freu*

[CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]

[CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]

• @ AJ Eisbear

versuch doch mal bevor du alles neu installierst ob der sims file cop was findet. wenn der allerdings auch nicht weiter weiß musst du wirklich neu installieren! sorry

Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

• Ich musste die Erfahrung machen das Tierisch gut drauf selber so viele Fehler hat das es auch die anderen Ad-ons beeinflusst ... wie gesagt .. wenn du tgd unbedingt mit drauf haben willst bleibt dir nur das neu installieren ... Die File Cop gab es damals auf www.thesims.de ... die haben aber zur zeit noch Probleme mit ihren Downloads .. das kann also dauern bis du es wieder loaden kannst ....

Wenn nicht mach noch Save-Copys von deinen Familys .. wenn du sie nicht verlieren willst (p.s.: geht aber auch nicht immer !)

Sini

Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!