Spiegelproblem!!!

• hi leute!
    hab schon mehrmals versucht,diesen spiegel runterzuladen,
    aber mein pc kann einfach keinen server finden!
    :angry
    wär einer von euch vielleicht so nett,mir den spiegel zuzuschicken*ganzliebguck*:D

kann man den eigentlich auch benutzen,wenn man kein megastar hat?bei mir meinte der pc nämlich immer 'legen sie bitte die korrekte cd ein' und nach der 3.Neuinstallation hab ich's dann entgültig umgetascht. *seufz*
    was ich also nur noch sagen kann ist:

BITTE HELFT MIR!!!!!:heule

• Pass auf deinen Blutdruck auf... :D

Ich mach das gerne. Was für einen Spiegel meinst du denn? Und wie meinst du das, dein Comouter findet keinen Server? :kopfkratz

Tut mir ja leid, dass du schon seit dem 1. wartest... Ich hab gerade mal so das Forum überflogen und bin auf deinen Beitrag gestoßen. Hab aber sofort geantwortet! ;)

Romanescu

• 1. Hallo du!

2. Welcher Spiegel und von wo?

3. Wenn der Browser und näd der Computer anzeigt kein Server gefunden, dann bist du entweder offline oder die Website hat einen kleinen Serverausfall... Tipp später noch einmal versuchen oder nachsehen ob man sich eingewählt hat.

4. Wenn der Spiegel für MegaStar hergestellt worden ist, dann wirst du den nicht gebrauchen können. Ich hab das weil ich noch kein Hot Date habe. Alle Objekte die nur mit HotDate funktionieren werden zwar bei der Einkaufsliste angezeigt und wenn man die dann kauft und abspeichert dann sind die Teile wech. Weil die eine eigene Unterstützung brauchen die dann nur zB im Hot Date ist.

5. Speichere deine Familien ab. Also den Speicherstand... Gib das ganze The Sims runter also deinstalliere es. Dann fahr deinen PC hinunter und dann wieder hoch und installiere es wieder... Zur Sicherheit den PC vielleicht wieder neu starten.

6. So ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen *zwinker ;)

Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

• Ich suche denn spiegel kannst du mir vielleicht mal die adresse geben?Wäre echt nett.

Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel