Meine erste Fotostory: Coole Klamotten.
Ich hoffe sie gefällt euch. Also, dann fange ich mal an:
Das ist das Haus von Familie Watson.
(von links) Mrs. Watson, Mr. Watson, David, Lucy
Lucy chattet mal wieder im Chatroom mit ihrer Clique. Den Chatroom hat ihre beste Freundin Amy programmiert.
Lucy: Weiß jemand, was wir in Englisch aufhaben???
Maja: Wir müssen doch ein Aufsatz schreiben zum Thema „ American schools and German schools“.
Lucy: Worüber soll der Aufsatz sein?
Maja: Wir sollen unsere Meinung schreiben, ob wir die amerikanische Schule besser finden oder die deutsche.
Lucy: Hm...ich finde die deutsche eigentlich besser, weil man in Amerika auch nachmittags Schule hat und außerdem muss man doch Uniformen tragen. Die haben voll die langweilige Farbe. Dunkel grün oder so...
Amy: Aber dafür darf ein oder eine 16 jährige/r schon Auto fahren. Das ist gemein.
Nina: Ich finde die Uniformen in Amerika auch so schrecklich. Dann kann man ja den anderen nicht zeigen, was man für neue Klamotten hat.
Alex: Müsst ihr andauernd an Mode denken und ihr lästert die ganze Zeit über Amerika.
Alex...stimmt...sie kommt ja aus Amerika, aber das ist doch egal. Sie interessiert sich nicht für Mode und schminken tut sie auch nicht. Nur ihr einziger vergammelter Labello, den sie immer in ihrer Hosentasche hat benutzt sie.
Becky: Denkt doch mal an Alex. Sie kommt doch aus Amerika! Wechseln wir das Thema!
Die treue Becky. Die beste Freundin von Alex. Sie nimmt immer einen in Schutz. Das ist wirklich nett.
Lucy: Kann jemand heute zu mir kommen, um mir an dem Englischaufsatz zu helfen???
Maja: Kein Zeit! Ich muss noch für Bio lernen.
Amy: Klar, ich kann vorbei kommen. Wann denn??
Lucy: Jetzt sofort, wenn es geht.
Amy: Okay, bis gleich.
Um 17 Uhr kam Amy.
Lucy: Hey, schön dich zu sehen! Komm rein! Du hast ja das selbe Outfit wie ich. Cool!
Amy: Hi! Ja, ich hab’s erst gestern gekauft. Von meinem ersparten Geld.
Lucy: Weißt du, wer neue Klamotten braucht???
Amy: Meinst du Alexandra?
Lucy: Ja
Amy: Stimmt. Ne kleine Auffrischung von Klamotten könnte sie wirklich gebrauchen.
Lucy: Bis zu meinem Geburtstag auf jeden Fall.
Amy: Hä? Was meinst du?
[GLOWRED]Bald werdet ihr erfahren, was Lucy meint...[/GLOWRED]