Coole Klamotten [unbeendet]

• Meine erste Fotostory: Coole Klamotten.
    Ich hoffe sie gefällt euch. Also, dann fange ich mal an:

Das ist das Haus von Familie Watson.

(von links) Mrs. Watson, Mr. Watson, David, Lucy

Lucy chattet mal wieder im Chatroom mit ihrer Clique. Den Chatroom hat ihre beste Freundin Amy programmiert.
    Lucy: Weiß jemand, was wir in Englisch aufhaben???
    Maja: Wir müssen doch ein Aufsatz schreiben zum Thema „ American schools and German schools“.
    Lucy: Worüber soll der Aufsatz sein?
    Maja: Wir sollen unsere Meinung schreiben, ob wir die amerikanische Schule besser finden oder die deutsche.
    Lucy: Hm...ich finde die deutsche eigentlich besser, weil man in Amerika auch nachmittags Schule hat und außerdem muss man doch Uniformen tragen. Die haben voll die langweilige Farbe. Dunkel grün oder so...
    Amy: Aber dafür darf ein oder eine 16 jährige/r schon Auto fahren. Das ist gemein.
    Nina: Ich finde die Uniformen in Amerika auch so schrecklich. Dann kann man ja den anderen nicht zeigen, was man für neue Klamotten hat.
    Alex: Müsst ihr andauernd an Mode denken und ihr lästert die ganze Zeit über Amerika.
    Alex...stimmt...sie kommt ja aus Amerika, aber das ist doch egal. Sie interessiert sich nicht für Mode und schminken tut sie auch nicht. Nur ihr einziger vergammelter Labello, den sie immer in ihrer Hosentasche hat benutzt sie.
    Becky: Denkt doch mal an Alex. Sie kommt doch aus Amerika! Wechseln wir das Thema!
    Die treue Becky. Die beste Freundin von Alex. Sie nimmt immer einen in Schutz. Das ist wirklich nett.
    Lucy: Kann jemand heute zu mir kommen, um mir an dem Englischaufsatz zu helfen???
    Maja: Kein Zeit! Ich muss noch für Bio lernen.
    Amy: Klar, ich kann vorbei kommen. Wann denn??
    Lucy: Jetzt sofort, wenn es geht.
    Amy: Okay, bis gleich.

Um 17 Uhr kam Amy.
    Lucy: Hey, schön dich zu sehen! Komm rein! Du hast ja das selbe Outfit wie ich. Cool!
    Amy: Hi! Ja, ich hab’s erst gestern gekauft. Von meinem ersparten Geld.

Lucy: Weißt du, wer neue Klamotten braucht???
    Amy: Meinst du Alexandra?
    Lucy: Ja
    Amy: Stimmt. Ne kleine Auffrischung von Klamotten könnte sie wirklich gebrauchen.
    Lucy: Bis zu meinem Geburtstag auf jeden Fall.
    Amy: Hä? Was meinst du?

[GLOWRED]Bald werdet ihr erfahren, was Lucy meint...[/GLOWRED]

• aha *g* also das filmplakat is ja schon mal total gut gelungen... ich hoffe mal dass es dann auch gleich weitergeht *gg*

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• ich bin sehr gespannt, und hoffe es es in wenigen minuten anfängt, :D du hast ja auch meine Fotostory gelesen :D
    Viel Glück und Spaß :)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Hier zu der Clique, also, wer in der Clique ist usw...

Lucy Watson (ihr kennt sie ja)

Amy Thomas >> Sie ist nicht gerade reich und kann sich nicht alles leisten, ist aber trotzdem nett und schlau. Sie ist die beste Freundin von Lucy.

Maja Cross >>Im Schwimmverein ist sie die Beste. Für sie ist die Mode am wichtigsten (genauso wie Lucy). Ihr Vater besitzt ein Restaurant (Al Forno). Sie und ihre Schwester helfen ihm bei den kleinen und großen Dingen im Restaurant.

Becky Cross>> Die kleine Schwester von Maja ist eine barmherzige Person. Sie hilft gerne anderen und pflegt auch Kontakte in öffentlichen Chatrooms mit Kinder und Jugendlichen aus der ganzen Welt.

Nina Chandler>> Sie arbeitet im Restaurant von Mr. Cross und ist sehr gut in der Schule. Sie besucht auch den Schwimmverein und hatte letztes Jahr den Rekord vom Brustschwimmen gebrochen.

Jen Mickler>> Jen ist sehr witzig und trickst gerne Leute aus. Ihre Familie ist sehr reich, da ihr Vater Arzt ist und daher kann sie sich immer die besten Klamotten kaufen. Ihre Clique mag Jen, da die Clique ohne ihren Humor langweilig wäre.

Alexandra Diaz>> Ihr Spitzname heißt Alex. Sie kommt aus Amerika, doch zur Zeit wohnt sie in Deutschland bei ihren Großeltern, weil ihre Eltern getrennt leben. Sie wünscht sich sehr zurück nach Amerika zu fliegen. Mode steht bei ihr nicht im Mittelpunkt, auch schminken tut sie nicht. Nur ihr Labello, den sie in ihrer Hosentasche hat, benutzt sie.

• Klingt ja interessant!!! :applaus
    Wird bestimmt lustig.
    Mach doch bitte schnell weiter.

Ciao, Euer Träumerlein:wink

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• coole klammotten = coole möbel ;D

hehe.... ist aber ne gutesrory!

:applaus

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• hört sich richtig gut an!!
    masch doch bide bald weidäää
    sensei

• hab schon di eganzen letzten Wochen den banner in deiner Sig gesehn und ich find ede Titel kklingt auch schon ganz interressant..so da bin cih jetzt und hab dne Anfang gesen..klingt bsi jezt echt gut...mal sehen wies so weitergeht!

• Leider ist sie nicht lang...ich hatte nicht so viel zeit...aber beim nächsten mal...versprochen!

Lucy. Ich hab doch nächste Woche Geburtstag! Und ich will ne Party machen! Mein Eltern sind nächste Woche nicht da und meinen kleinen Bruder, kann ich auch schon irgendwie loswerden. Dann laden wir die ganze Clique ein und noch ein paar Jungs.
    Amy: Cool! Und ich habe auch schon ne Idee wie wir Becky schön einkleiden könnten!
    Lucy: Sag doch!
    Amy: Also, wir könnten doch eine Modeshow machen. Jeder muss ein cooles Outfit tragen und präsentieren. Da Alexandra zu unserer Clique gehört und sie auch ein cooles Outfit braucht, werde ich mit ihr ins Einkaufszentrum gehen und für sie etwas besorgen.
    Lucy: Super Idee! Ich kann mir Alex nicht in einem Designerkleid vorstellen.

Amy: Waaas??? Meinst du wir sollen alle Designerkleider besorgen und sie präsentieren??? Dazu hab ich kein Geld und meine Mutter...wird mir auch kein Geld geben. (guckt besorgt)
    Lucy: Sorry, das hab ich nicht so gemeint.
    Ihre Familie ist nicht reich, im Gegensatz zu mir. Amys Vater hat ihre Familie verlassen und ihre Finanzen sehen auch nicht gerade gut aus.
    Lucy: Was ist los? Ist irgendetwas?
    Amy: Meine Mutter ist in der letzten Zeit merkwürdig. Sie telefoniert in der letzten Zeit immer mit einem Jack. Ich hab mich gestern mit Ryan um die letzte Cola gestritten und sie hat gar nix gesagt.
    Lucy: Vielleicht ist sie verliebt.
    Amy: Nee, das glaub ich nicht. Wann sollte sie Zeit haben und sich mit einem Mann ausgehen??? Ich glaube diese Telefongespräche sind rein beruflich.
    Lucy: Hm...ich weiß auch nicht so genau. Aber wenn du Hilfe brauchst, dann kannst du mich ja anrufen.
    Amy: Danke, Lucy.

• hi debbi!!
    mach doch bidde bald weidaaa!!
    cih find die story klasse!

sensei:love