Bei mir geht jatzt gar nix mehr!!

• Also ich bin wirklich entteucht. Bei mir geht jetzt wirklich ga nix mehr in Sachen Sims. :wut

Ich hab versucht die Sims wieder neu zu installieren aber ich bekomm jetzt noch nicht einmal mehr "Das volle Leben" installiert! :angry

Er sagt immer "Version 1.2 wurde bereits installiert. Installation wird abgebrochen!" Was hat das zu bedeuten? Ich werde wohl oder übel die CD am Montag umtauschen gehen, und es mit der neuen versuchen! Sonst fällt mir nix mehr ein! Alos ich bin wirklich sauer. :wut

Noch etwas: Wenn ich nur "Die Sims" installieren und dann "Hokus Pokus" bringt er mir "Bitte legen sie die richtige CD ein und starten sie die Anwendung neu." Aber Hokus Pokus 1 ist doch die richtige CD!!!! :heule

• Ich schieb Dich mal ins Technik Helpdesk, ich glaub dort kann Dir viel besser geholfen werden ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• hi!

"Megastar" (Spiel) hat mir geholfen. Ich wollte das zwar gar nicht drauf machen, aber dann ging alles wieder. Ich bin jetzt grade dabei, die restlichen Spiele zu install. :D

Bin mal gespannt ob es geht. Aber dennoch DANKE!!:applaus