Hey ich wollt schon immer mal wissen was euch eigentlich so an Sims interessiert ich bin selbst großer Sims Fan also sagts mir
------------------
Hey ich wollt schon immer mal wissen was euch eigentlich so an Sims interessiert ich bin selbst großer Sims Fan also sagts mir
------------------
Tja, Willi. Es macht einfach immer wieder Spaß seinen sadistischen und masochistischen Trieben freien Lauf zu lassen *g*... Ne, kleiner Scherz!
Es macht einfach Spaß! Außerdem fördert es die Kreativität! Ich habe einen arabischen Scheich in meiner Nachbarschaft bei den Sims, der vier Frauen (jede Nacht eine!). Manchmal prügeln sich die Frauen auch etwas, was kein Wunder ist, denn sie leben in einer winzigen Kammer...
Auch eine Mafianachbarschaft macht Spaß! Sie entführen sich gegenseitig ihre Frauen und kämpfen..... Echt lustig!
Sherry
Wie geht das denn mit dem scheich oder der mafia nachbarschaft
da kann man halt sein leben spielen, wie man es mal haben will....!! das finde ich cool!!!
www.a1-online.com
und ich finde es wird nie langweilig!!!
Wie soll denn das mit dem Entführen gehen *g*
Naja und zu a1: Langweilig wirds schon, sogar ziemlich schnell! Ich persönlich kann nie lange an EINER Familie spielen - brauche ständig was neues....