Schon mal ist Ostasien gewesen?

  • War von euch schon mal jemand in der [GLOWWHITE]VR China, in Nordkorea, Sürkorea oder Japan?[/GLOWWHITE] Ich hab gesehen, einer hier aus dem Forum wohnt in Tokyo, wer ist das?


    Romanescu

  • nein bin ich nicht
    und derjenige aus Tokyo wohnt wahrscheinlich nicht da sonern ist nru einer der japan-freaks..

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • ich war auch noch nicht in südostasien,möchte aber unbedingt mal dorthin,mich fasziniert die lebensweise dort sehr.wenn dann will ich aber nicht in irgendeine großstadt,sondern eher in ein kleines dörfchen,wo bräuche und traditionen noch erhalten sind...


    hmm,ich glaub simfan1990 hat angegeben,dass sie aus tokyo kommt,aber so viel ich weiß,war das nur spaß :D

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • hier kommt niemand aus Tokyo.....naja okay Pantis Vater wohnt da, aber das is ja was anderes.


    war leider auch noch nie in Asien.....komme da aber schon hin XD

  • Ich war auch noch nicht da,möchte aber auch später gern mal hin! Mich fasziniert die Lebensweise und Kultur da auch voll! Schnecke,wir haben viel gemeinsam!:D

  • Nun ja, ich war in Indien (ist ja eher Süd-Asien ^^) Wegen meiner Eltern (Beruf, Prof für Süd-Asiatische Kunst.) Und einmal in Tokyo ^_^' Mein Papa lebt da und arbeitet da, deshalb.

  • noch nicht in ostasien, aber in südostasien. mein businessman-papa hat mich auf 'nen trip nach singapur mitgenommen, das war klasse *träum* und ich krieg ihn auch schon dazu, mich irgendwann mal mit nach tokyo zu nehmen *basta* ;)

    [size=1][center]wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät.[/center][/size]

  • Ich würde ja gerne in Japan leben, aber leider tu ich das nicht.
    Naja, noch ein paar Jährchen Japanisch lernen, und dann wird das sicherlich bald klappen. Hoffe ich doch mal ...