Erscheinungs TERMIN????

  • Wie sieht es überhaupt aus mit dem Erscheinungs Termin. Eigendlich ist der doch Heute am 31.10 oder?? Ich hatte das Hokus Pokus und das Sims Online bei Amazon vorbestellt allerdings habe ich heut NUR das Hokus bekommen.. Bei dem Online steht bei dem AKtuellen Status: Versand zwischen 3-5 Nov. Was ist da wirklich jetzt dran? Ich weiß nicht Amazon macht da wohl einges falsch genauso wie bei den sims 2 was ich vorbestellte hatte steht versand am 15.12....:eek UND ES IST WIRKLICH SIMS 2. Was haltet ihr davon und vorallen wann ist wirklich der Erscheinungs Termin??:confused:


    Freu mich auch balde antwort.


    Gruß Milly :rollauge

  • naja, das ist bei amazon nichts ungewöhnliches. soweit ich weiss war der 31.10. auch nur von einigen händlern als release-datum angekündigt, ob ea das jemals bestätigt hat weiss ich leider auch nicht.


    zumindest ist das nicht das erste mal (sowohl bei tso als auch bei sims 2) dass es nach hinten verschoben wird.


    ich bin allerdings sicher, dass amazon es ausliefern wird, sobald es wirklich veröffentlicht ist. wenn sie jetzt schreiben 3-5. november, dann warte einfach mal ab, entweder es kommt dann in dem zeitraum, oder aber es steht dann ein neues datum da, wann es erscheinen soll.


    was genaueres ist wie so oft wohl leider nicht machbar.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich finds irgendwie scheisse von Maxis bzw. den Programierern uns so lange auf des Spiel warten zu lassen. Soweit ich mich erinnere sollte es eigentlich schon im Mai rauskommen... selbst die offizielle site sagt nichts von wegen "Sims Online kommt doch erst später in die Läden". Ich finds Assi. Meine Meinung.
    Allerdings denke und HOFFE ich, das das Spiel so gut ist(wie die site immr sagt) das sich das warten gelohnt hat!


    Keep it Black!!!
    SCHOTTLAND RULEZ!!!

  • @ blade333


    wenn du dich hier mal genau umschaust, dann wirst du merken, dass es hier nur um sims online geht. dein link gehört also mehr in den bereich, der von sims2 handelt ;)


    ausserdem verstehe ich den sinn dieses posts nicht ganz. ich glaub fast jeder würde selbst bei amazon nachschaun, wenns ihn interessiert, und zum zweiten steht da auch nichts wirklich neues.


    naja, egal. aber schau halt beim nächsten mal mehr wo dus hinschreibst.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Moin! Ich bin der neue hier *g*


    Hmm, wann kommt es denn nun? Wir haben mittlerweile den 13.11.2003, und ich sehe immer noch nix! :(