hallo, das ist meine erste fotostory. hoffentlich gefällt sie euch!
Das ist Natalie. Sie ist 16 und war schon immer stolz auf ihre junge Mutter. Seit der Scheidung vor zwei Jahren lebt sie mit ihr allein. Ihren Vater, er jobbt im Ausland, vermisst Natalie gar nicht. Stress gibt's nur, weil sie ein wenig mehr Freiheit will...
Das ist Lukas. Er ist 17 und geht mit Natalie in eine Klasse. Die beiden sind schon lange ein Paar und haben fast ebenso lange ein Streit-Thema: das erste Mal. Lukas will es endlich erleben, doch Natalie hat viel zu viel Angst davor, schwanger zu werden...
Das ist Tanja. Sie ist 33 und ist Natalies Mutter. Sie war selbst erst 17, als sie schwanger wurde. Weil sie ihre Tochter total liebt und eher Freundin als Mutter ist, möchte sie Natalie das gleiche Schicksal ersparen. Deshalb hat sie Natalie immer total behütet...
Das ist Dino. Er ist 28 und steht auf Frauen zwischen 15 und 35 - das Alter spielt keine Rolle. Natalies Mutter liebt er wirklich, und dass er dazu noch eine hübsche "Tochter" bekommt, schmeichelt seinem Ego. Auf was er sich wirklich einlässt, ist ihm nicht klar...
Das war erstmal die Einleitung, sorry aber ich muss jetzt raus. Ich mach heute abend die richtige Geschichte ok?