Verliebt in Mamas Lover [beendet]

• hallo, das ist meine erste fotostory. hoffentlich gefällt sie euch!

Das ist Natalie. Sie ist 16 und war schon immer stolz auf ihre junge Mutter. Seit der Scheidung vor zwei Jahren lebt sie mit ihr allein. Ihren Vater, er jobbt im Ausland, vermisst Natalie gar nicht. Stress gibt's nur, weil sie ein wenig mehr Freiheit will...

Das ist Lukas. Er ist 17 und geht mit Natalie in eine Klasse. Die beiden sind schon lange ein Paar und haben fast ebenso lange ein Streit-Thema: das erste Mal. Lukas will es endlich erleben, doch Natalie hat viel zu viel Angst davor, schwanger zu werden...

Das ist Tanja. Sie ist 33 und ist Natalies Mutter. Sie war selbst erst 17, als sie schwanger wurde. Weil sie ihre Tochter total liebt und eher Freundin als Mutter ist, möchte sie Natalie das gleiche Schicksal ersparen. Deshalb hat sie Natalie immer total behütet...

Das ist Dino. Er ist 28 und steht auf Frauen zwischen 15 und 35 - das Alter spielt keine Rolle. Natalies Mutter liebt er wirklich, und dass er dazu noch eine hübsche "Tochter" bekommt, schmeichelt seinem Ego. Auf was er sich wirklich einlässt, ist ihm nicht klar...

Das war erstmal die Einleitung, sorry aber ich muss jetzt raus. Ich mach heute abend die richtige Geschichte ok?

• Schock - als Natalie früher von der Schule kommt und ins Wohnzimmer stürmt, überrascht sie ihre Mutter. Natalie ist geschockt:"Ich glaub, ich träume!"

Natalie ist empört:"Du knutscht hier mit einem wildfremden Kerl rum!" Erschrocken fahren die beiden auseinander...

"Sorry, Kleines! Deine Mom hat mir schon so viel von dir erzählt!" Natalie wehrt sich gegen Dinos Vertraulichkeit:"Ich bin nicht Ihre Kleine!!!" Jetzt schaltet sich die Mutter ein:"Dino ist hier, um dich kennen zu lernen!"

Feierlich bauen sich die beiden vor Natalie auf:"Dino und ich lieben uns schon lange", sagt ihre Mutter strahlend. Diese Nachricht schlägt bei Natalie ein wie eine Bombe:"Sag bloß, dieser Typ wird mein Stiefvater!"

Dino bleibt cool:"Ich will nur gut auskommen mit dir!", sagt er zu Natalie.

Natalie wird ätzend:"Der würde ja vom Alter eher zu mir passen!". Nur mühsam beherrscht sich die Mutter:"Natalie! Es reicht!". Doch Natalie will der Mutter wehtun:"Nächstes Mal holst du dir meine Kumpels ins Bett, oder?"

[COLOR=crimson] Wie wird die Mutter darauf reagieren? Wird Natalie sich mit Dino abfinden?

• so jetzt gehts weiter!

Das ist zuviel. Natalie kriegt eine schallende Ohrfeige. "Unverschämtes Biest", schreit die Mutter aufgebracht. "Aua!!!"

Natalie heult los:"Du hast mich noch nie geschlagen!"

Wütend rennt sie aus dem Zimmer, dabei schreit sie:"Dein Lover macht dich zum Monster"

Am Tag darauf heult sich Natalie bei Lukas aus:"Mit einem zehn Jahre Jüngeren macht meine Mutter rum!"

Verliebt strahlt er sie an:" Vergiss die Alten! Wir haben uns!"

Lukas küsst Natalie wie wild und sein Drängen wird stärker:"Ich bin total scharf auf dich!"

Natalie fühlt sich total unverstanden:"Du denkst auch immer nur an das eine!" Lukas erwidert:"Wie? Kein Sex bei Stress?"

Enttäuscht haut Natalie ab:"Ich mach lieber Mathe, das bringt mir mehr!"

Wird Natalie jetzt auch noch ihren Freund verlieren? Wird sie sich mit ihrer Mutter wieder versöhnen? Und was ist mit Dino?

• Natalie versucht, Dino mit Zickigkeit zu vertreiben. Er versucht mit ihr Freundschaft zu schließen:"Ich habe Kinokarten für uns!" Natalie:"Sorry, ich bin nicht bestechlich!"

Die Mutter versucht zu vermitteln:"Du wolltest doch schon ewig "Der Herr der Ringe" angucken!" Natalie antwortet:"Stimmt, aber mit dir!"

Dino gibt nicht auf:"Okay, dann gehen wir alle Pizza essen!"

Natalie bleibt stur:"Geht allein, ich krieg eh keinen Bissen runter!"

Sie wird Dino vertreiben, das vertraut sie ihrem Tagebuch an. Sie schreibt: Dino wird sich nicht mehr lange halten. Dafür sorge ich!!!!

Bitte gebt eure Kommentare zu meiner Geschichte ab, sonst weiß ich nicht ob ich weitermachen soll.

• gut, dann mach ich weiter:

Am nächsten Tag bringt Lukas Natalie nach der Schule heim. Lukas fragt:"Kein Abschiedskuss?" Natalie antwortet darauf mit:"Sexmonster!"

Doch dann küssen sie sich liebevoll...

Unvermittelt steht Dino da. Er sagt:"Muss Liebe schön sein!"

Dino macht sofort Kontakt:"Geile Brille!" (Die müsst ihr euch halt denken :) )

Lukas lässt sich gern bewundern. Dino:"So'n teures Teil kann ich mir nicht leisten!"

Als Dino weg ist, tritt Lukas ins Fettnäpfchen:"Der Typ ist astrein!" Natalie meint enttäuscht:"Du Verräter! Tschau!"

Lukas versteht Natalie nicht. Er denkt:"Was hat sie denn jetzt schon wieder?"

Hat die Beziehung zwischen Lukas und Natalie noch Sinn? Was hat Natalie vor, um Dino zu vergraulen?

• In der Wohnung: Dino packt ein Geschenk aus:"Ich hoffe, du magst Britney Spears!" Obwohl Natalie ein Mega-Fan ist, winkt sie ab:"Ich hasse diese Tussi!" Dino meint:"Ich find die super!"

Natalie heult sich bei ihrer Freundin aus:"Ich bin endkrätzig und er ist nur nett! Zum Kotzen!"

Natalies Freundin Jessica hat einen heißen Vorschlag:"Den erlegst du mit weiblichen Reizen! Ich helf dir dabei!"

Bei nächster Gelegenheit kochen die Freundinnen Abendessen. Jessica fängt an Dino anzubaggern:"Deine Jacke ist einfach irre!" Natalie steigt mit ein:"Dino sieht überhaupt irre gut aus!" Lachend füttert sie ihn mit Spaghettis:"Er frisst mir doch tatsächlich aus der Hand!"

Dino ist überrascht vom neuen Umgangston. Jessica sagt zu ihm:"Schmeckt klasse, mein Lolli! Probier mal!" Er macht das Spiel der Mädchen gerne mit...

In diese Szene platzt die Mutter:"Ich arbeite hart und dann ist der Tisch nicht mal gedeckt!" Zoff! Der Plan der Girls war erfolgreich. Natalie sagt zu den beiden:"Guten Appetit, wir gehen zu McDonald's!"

Die Mutter ist sauer. Sie zeigt Dino den Vogel und meint:"Die spielen nur mit dir!" Er:"Du bist eifersüchtig!"
    An der halb offen Tür lauschen die beiden Mädchen. Jessica grinst:"Es funktioniert!"

Ist die Geschichte zwischen Dino und der Mutter jetzt vorbei?

• Wenn die Mutter nicht da ist, tut Natalie alles, um Dino zu reizen:"Wenn jemand anruft, ich bin im Bad, Dino!" Er denkt sich:"Schnuckelig sieht sie schon aus!"

Kaum in der Wanne, ruft Natalie laut nach Dino:"Diiino, ich brauch deine Hilfe, bitte!" Dino kommt tatsächlich. Er fragt Natalie:"Bist du am Ertrinken?"

Natalie lächelt verführerisch:"Schrubb mir doch den Rücken, ich lieb das!"

In dieser Sekunde kommt die Mutter:"Ich glaub, ich bin im falschen Film!"

Natalie hat genau gewusst, wann die Mutter heimkommt. Dino versucht sich zu verteidigen:"Du siehst das falsch!" Natalie sagt hämisch grinsend:"Dino steht eben doch auf Jüngere, Mama!"

Natalie lügt das Blaue vom Himmel runter:"Dino ist hinter mir her!"

Die Mutter ist entnervt:"Ich brauch jetzt Beziehungspause!" Dino beteuert immer wieder seine Unschuld:"Sie lügt!"

[I]Wird die Mutter Dino glauben? Und wie geht es Natalie dabei?[I]

Freue mich über Comments!

• Einige Zeit später: Man trifft sich zufällig in der Disco wieder. Natalie begrüßt Dino:"Hi, Dino!" Weil er nicht mehr bei ihrer Mom ist, sieht sie ihn mit neuen Augen:"Ich war ekelhaft zu dir, aber ich kann auch anders!"

Ausgelassen tanzt sie mit Dino:"Super Sound!"

Sie geht mit ihm auf Tuchfühlung:"He, mit dir kann man ja voll den Fun haben!"

Natalie gerät ins Schwärmen, Jessica ist entsetzt:"Der ist doch viel zu alt für dich!" Natalie:"Mich reizt der total!"

Als Dino Natalie einen Drink spendiert, himmelt Natalie ihn an:"Auf unser neues Glück!"

Dino ist von der neuen Natalie total verwirrt. Natalie beichtet ihm:"Ich war einfach nur eifersüchtig auf meine Mom!"

Natalie will ihre Wirkung auf Dino ausprobieren und küsst ihn leidenschaftlich. Zärtlich erwidert er ihren Kuss.

[GLOWRED]Dino und Natalie:das neue Traumpaar. Ob das gut geht?[/glowred]

• Natalie schreibt Tagebuch:Ich bin verliebt!

Immer wieder trifft sie sich heimlich mit Dino. Beim Shoppen stehen sie vor einem Dessousgeschäft. Natalie ist begeistert:"Schenkst du mir auch so ein heißes Teil?" Dino:"Du brauchst keine Reizwäsche..." Er nimmt ihre Schwärmerei nicht ganz ernst:"Ich schenk dir lieber einen Lolli!" Natalie will ernst genommen werden:"Ich bin noch Jungfrau, du sollst mein erster Mann sein!"

Natalie trifft sich auch weiter mit Lukas. In ihrem Zimmer flüstert er ihr zärtlich ins Ohr:"Ich hab so große Sehnsucht!" Natalie sagt:"Ich ja auch, nur..."

Lukas verschließt Natalie mit einem langen Kuss den Mund. Natalie denkt:"Dinos Küsse sind viel aufregender!"

Lukas spürt Natalies Zurückhaltung:"Liebst du mich denn noch?" Natalie:"Warum fragst du?" Lukas holt tief luft und sagt:"Ich will endlich mit dir schlafen!"

Wie wird Natalie reagieren? Was für ein Spiel spielt Dino mit Natalie?

comments erwünscht!

• Natalie reagiert total genervt:"Du willst mich also nur fürs Bett?!" Lukas lenkt sofort ein:"Nein, nein, ich lieb dich wirklich!"

Natalie wird das zu viel:"Bitte geh! Ich bin im Bad!"

Lukas ist gefrustet, da sieht er das Tagebuch. Er denkt sich: Sie hat ein Geheimnis..."

Er liest die Seiten über Dino. Wütend denkt er:"Sie treibt es mit diesem Kinderschänder!"

Lukas ist weg, als Natalie zurückkommt. Sie denkt verzweifelt:"Das Tagebuch! Er weiß alles!"

Wenig später stürzt die Mutter ins Zimmer:"Ich weiß alles! Du wirst Dino nie mehr wiedersehen!" Sie droht - außer sich vor Zorn:"Sonst zeig ich ihn an!" Natalie schreit:"Dazu hast du kein Recht!" Keine weitere Diskussion:"Ab sofort hast du Hausarrest!" Natalie ruft trotzig:"Du machst meine Liebe nicht kaputt!"

Was wird Natalie unternehmen um ihre Liebe zu Dino zu retten?

• ich hab echt überlegt ob es sich noch lohnt überhaupt weiterzumachen aber da es auch XXXXXXX is mittendrin aufzuhören, hab ich beschlossen weiterzumachen.

Kaum ist die Mutter fort, haut Natalie ab zu Dino. Sie schwindelt ihn an:"Hab ein freies Wochenende! Freust du dich?"

Dino ist genervt, er muss eine wichtige Arbeit fertig stellen:"Sorry, ich hab echt keine Zeit! Es geht um meine Karriere!" Natalie drängt:"Hab solche Sehnsucht!" Er sagt abweisend:"Geh schon mal schlafen!"

Als Dino endlich fertig ist, pennt Natalie fast. Zärtlich sagt er zu ihr:"Vom Ernst des Lebens hast du doch null Ahnung!"

Erschöpft schläft Dino sofort ein. Natalie flüstert:"Und ob ich eine Ahnung hab vom Leben! Ich liebe dich, Dino."

Selig kuschelt sie sich in seine Arme und denkt glücklich:"Alles wird gut!"

Böses Erwachen am frühen Morgen: Polizei. Ein Beamter sagt:"Natalie Roth soll hier bei Ihnen sein!"

Dino ist sich keiner Schuld bewusst:"Ja, sie ist eine Freundin..." Der Beamte deckt Natalies Lüge auf:"Sie ist von zu Hause abgehauen!"

Wird Dino zu Natalie stehen?

Paprika13 bitte halte dich diesmal zurück!

• Jetzt wird Dino seine fatale Lage klar. Er faucht Natalie an:"Lügnerin!" Natalie schreit verzweifelt:"Meine Mutter zerstört unsere Liebe!"

Der Polizist nimmt die verzweifelte Natalie mit. Sie ruft ihn während des Hinausgehens zu:"Ich liebe dich, Dino!" Er erwidert giftig:"Du machst mein Leben kaputt!"

Am Montag in der Schule: Lukas gesteht Natalie, dass er ihre Mutter informiert hat:"Ich war megaeifersüchtig! Verzeih mir!"

Grund für Natalie, Schluss zu machen. Sie sagt zu ihm bitterböse:"Nie! Ich werde dir niemals verzeihen!"

und gleich gehts weiter:

Dino befürchtet eine Anzeige und bettelt um Gnade:"Ihr zerstört alles: meine Karriere, mein Leben!" Die Mutter antwortet zynisch:"Du hast meine Tochter verführt!"

Natalie erkennt Dinos Egoismus. Sie springt vom Tisch auf und ruft empört:"Du denkst ja nur an dich!"

Gemeinsam werfen sie Dino hinaus. Die Mutter schreit aufgebracht:"Raus!" Natalie droht:"Lass dich hier nie wieder blicken!"

Dino ist total frustriert:"Ich bin doch hier das Opfer!"

Natalie versöhnt sich mit ihrer Mutter:"Ich war ein Ekelpaket, sorry, Mom!"

Glücklich umarmen sich die beiden. "Kein Mann wird uns je wieder trennen!", sagt die Mutter lächelnd. Grinsend erwidert Natalie:"Obwohl ich dir ja einen netten Lover gönne. Vielleicht mal einen älteren!"

ENDE

ich hoffe, euch hat die geschichte ein bisschen spaß gemacht. Ich würde gerne wissen, ob ich nochmal sowas in der Art machen soll! Bitte gebt fleißig Comments ab.

• Leider kann ich die Bilder nicht sehen...:(
    Nur das Rote kreuz :angry
    Aber der Text kommt mir seeeehr bekannt vor... kann es sein, das du das aus der ZeitschriftMädchen hast?? :p :p

Eisblümchen :lachen