also bis jetzt fand ich ja relativ lustig was "uns Daniel" alias Herr Küblböck so gesungen und von sich gegeben hat, aber was ich grad bei Freenet-News gelesen hab läßt mich doch mehr als zweifeln an seinem "Intellekt". Lest mal:
Jetzt wird der Küblböck größenwahnsinnig!
Fans des Magier-Duos "Siegfried und Roy" sowie vermutlich auch weiße Tiger müssen jetzt ganz tapfer sein: "Superstar" Daniel Küblböck hat sich vorgenommen, der neue Partner von Siegfried zu werden und somit den schwer verletzten Roy Horn zu ersetzen. Dreht er jetzt völlig durch? Oder erleben Touristen in Las Vegas tatsächlich bald "Siegfried und Daniel?"
Eines muss man ihm lassen: Er kommt nicht aus den Schlagzeilen. Das, was der schräge Daniel jetzt jedoch in der "BILD"-Zeitung zum Besten gab, lässt viele seiner Mitmenschen langsam aber sicher am Verstand des 18-Jährigen zweifeln. "Eggenfelden goes Las Vegas" – zumindest wenn es nach dem Willen des Herrn Küblböck geht. Denn dieser hat sich nichts Geringeres vorgenommen, als den nach einem Tigerangriff schwer verletzten Magier Roy in der Zaubershow "Siegfried und Roy" zu ersetzen.
Als Begründung, warum gerade er ein ebenbürtiger Ersatz wäre, sagte "Crazy Daniel" gegenüber der Boulevardzeitung: "Viele wissen gar nicht, dass ich nicht nur singen, sondern auch zaubern kann. Und Las Vegas war schon immer mein Traum".
Um seine Qualitäten als Illusionist unter Beweis zu stellen, hatte sich Daniel Küblböck eigentlich vorgenommen, auf seiner Deutschlandtournee im November ganz im Stile von Siegfried und Roy zwei sibirische Tiger auf der Bühne verschwinden zu lassen. Für diesen Zweck erhielt er sogar hochkarätige Schützenhilfe vom Magier Günter Puchinger, der bereits für Siegfried und Roy gearbeitet hat und die Tricks zusammen mit Daniel einstudierte.
Doch aus dem großen Zauber wird nun nichts, denn die deutschen Behörden haben es dem flippigen Daniel untersagt, zusammen mit Tigern auf der Bühne aufzutreten. Ganz nach seinem Lebensmotto "Positive Energie", lässt sich der 18-Jährige jedoch nicht unterkriegen: "Ein Grund mehr für mich, es mal in Las Vegas zu versuchen."
Dass sich die Zusammenarbeit mit Günter Puchinger dennoch in jedem Fall gelohnt hat, beweist die Tatsache, dass Daniel durch ihn jetzt Kontakt zu Siegfried bekommen hat. Und nicht nur das: Siegfried habe ihn angeblich sogar persönlich eingeladen, ihn im März nächsten Jahres in Las Vegas zu besuchen. Den RTL-Superstar freut's: "Ich komme wie Siegfried aus Bayern. Da werden wir uns sicher viel zu erzählen haben."
Was bleibt, ist die bange Frage, ob das Publikum sich nun im nächsten Jahr auf einen neuen Megastar im Mirage gefasst machen muss. Außerdem wäre zu klären, ob "Schmusekätzchen" ebensolche bleiben, wenn Daniel Küblböck im quietschbunten Outfit über die Bühne turnt und dazu "You drive me crazy" singt
lieber Sigfried, tu uns DAS nicht an .....:rollauge :rollauge :rolleyes