küssen (*g*)

• So, ich hoff, dass is das richtige Forum...

leute, vielleicht bin ich nur blöd, aber mein typ will seine erkorene (nachbarin) einfach nicht so "herzhaft" (wie en päarchen halt) küssen, sondern immer nur son billiger kuss... Die beiden treffen sich aber schon seit einigen tagen regelmäßig und lieben sich beide (100), aber naja... wie kann ich das ändern ??? HILFE !!!

• Wie die sich küssen, kann man glaube ich erst ab Hot Date bestimmen, vorher machen die das irgendwie noch ganz allein.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• das is mir schon klar... aber es gibt bei sims normal küssen und küssen... einmal mit soner voll romantischen musik wo sich beide beim küssen umarmen und zwei + bekommen, und einmal wo se en bisschen vorsichtiger sind und nur ein + kommt !

Bei mir schaff ich et nicht, dat se sich so richtig doll küssen !!! weil ab dann erst können se heiraten (schätze ich mal !)

• Genau das allergleiche Problem habe ich auch, aber erst seit UT. Vorher konnte mein Nachbar all seine Nachbarinnen (er ist ein richtiger Weiberheld)leidenschaftlich küssen so oft er wollte.
    Aber seit ich Ut installiert habe und man halt auch noch romantisch küssen kann, sind die Nachbarinnen immer sauer. Aber die Beziehungswerte sind beide bei 100.
    Als ich dann aber mal die Nachbarinnen gespielt habe, gings, sie haben ihn leidenschaftlich geküsst und er hatte auch nichts dagegen.
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ich glaube das liegt an ihren Charaktereigenschaften. Meine Sims Frau (sehr nett, sehr ordentlich und der Rest wenig ausgeprägt) wollte von ihrem Mann nie feurig geküsst werden. Als sie dann durch einen Zaubertrank (Chemiebaukasten) eine Charakterumkehrung hatte mochte sie das jedoch total gerne.
    Außerdem müssen sie gute Laune haben und Energie.

• Das kann ich auch aussuchen.
    Aber sie mögen ja eben nicht alles. Leidenschaftlich und romantisch mögen sie eigentlich immer, außer sie sind müde oder schlecht gelaunt. Oder die Beziehungspunkte stimmwn nicht, aber feurig mag meine Sims Frau erst seitdem sie einen veränderten Charakter hat.
    Vorher ist sie immer wütend geworden und hat wild um sich geschlagen.

• du musst doch natürlich auf die stimmung achten wenn die mindestens 3 + punkte hat küssense mit 2 + wenn se weniger ham mit 1 +!!!!!

• Aber ich lass die Nachbarinnen immer essen und fernsehen und so, also müssten sie gute Laune haben.
    Komisch ist es ja, dass es anders herum immer klappt, wenn sie IHN küssen wollen, gehts.

Und am Charakter kanns eigentlich auch nicht liegen, denn die Frauen haben alle unterschiedliche Charaktere und ein richtiger müsste da schon dabei sein.
    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]