Hi,
vor 3 Tagen hab ich mich total gefreut als ich mir HokusPokus gekauft habe und habs gleich installiert. Ich habe Die Sims Delux und alle bisher veröffentlichten Add Ons.
Nachdem das spiel endlich geladen war hab ich eine familie gewählt und das paket ausgepackt das dieser bote bringt....ein kleine weile konnte ich mit dem zauberkram rumhantieren, als ich dann aber das taxi rufen wollte um in die stadt der magie zu fahren bin ich sofort abgestürtzt.
also das ganze nochmal von vorn geladen.....und eine andere familie gewählt dort konnte ich mir nur kurz einige neue objekte im kaufmodus ansehen und als ich dann spielen wollte bin ich gleich nach ca. 1 min. abgestürzt und wieder auf dem desktop gelandet.
was kann da falsch laufen? brauch ich einen patch den es wohl leider noch nicht gibt???? ich habe auch extra nichts runtergeladen und eingefügt....ich wollte erstmal das neue add on spielen bevor ich etwas neues downloade aber es hat wohl auch nichts genutzt.
es passiert mir mit dem absturz auf windows 98 sowie auf windows xp home edition. mein rechner ist ein halbes jahr alt.......also die systemvoraussetzungen sind um ein vielfaches übertroffen.
wem gehts auch so oder wer weiss wie ich das problem lösen kann????
vielen dank
Mario