Hm, das mit dem Spring und hoch hab ich glaub ich schon mal gehört, lass dir mal was neues einfallen.
Pausenbrot? Das kann nicht sein, mein Sohn hat immer was gesundes dabei, einen Apfel oder so und dann immer noch irgendwelche leckeren Süßigkeiten. Das kann also nicht mein Sohn sein, der beklaut wird. Da musst du ihn verwechseln. Kauf deinem Simkind mal eine Brille. Übrigens ist das der Beweis dafür, dass dein Sohn hungern muss. Er bekommt zu Hause nicht genug zu Essen, und muss sich desahlb sein Essen stehlen.
Eine Spinne ins Bett legen? Da freut mein Sohn sich aber, er mag Tiere (hat auch ein eigenes Aquarium) Also, vielen Dank!
In die Badewanne pinkelt? Sag mal, dass dein Sohn aus zerrütteten Verhältnissen stammt, wissen wir ja nun schon, aber hat ihm nicht mal jemand erklärt, was ein Klo ist? Übrigens habe ich keine Seconhandalarmanlagen, du weißt also doch nicht alles über mich.
Und du weißt auch nicht, dass die Mülltonnen zu klein sind um darin zu hausen. Vielleicht passt dein Sohn rein, weil er schon so abgemagert ist, da er ja hungern muss. Aber mein Sims passen da nicht rein.
Und mein Sim kann auch nicht ferngestuert werden.Das ist nur das Wunschdenken deines Sohnes. Er hat selbst kein Spielzeug, da seine Eltern wahrscheinlich zu arm sind, oder gar nicht wissen, dass sei einen Sohn haben, und deshalb bildet er sich ein er hätte welches. Vielleicht schenkt mein Sohn, deinem ja mal ein bisschen was von seinem alten Spielzeug, das er nicht mehr braucht.