DvD-CD-Cover Format [???]

• HaLlO !

Weiß jemand von euch welches Format die DvD-CDs (in denen die X-Box, PS², GameCube,DvDs und auch die meisten PC-Spiele sind) haben ?
    Wenn schon könnt ihr das posten (wenn es geht noch heute (?), ich brauch das nämlich morgen früh... ... ... ich hab mir ein eigenes Sims Hokus Pokus Cover zusammengebastelt und weiß nicht in welchem Format ich es ausdrucken soll damit ich es dann auch jeden Tag wenn ich meine sims cd auspacke sehe...;))

NICHT den Durchmesser o.ä. einfach das Format [z.B. DIN A4 (normale Papiergröße --> da weiß ich dass es das schonmal nicht ist :D)]

:applaus schonma :applaus
    :up für Sims + alle Erw.-packs !!!

• Ähm du willst also wissen was für nen durchmesser des haben muss oda wie bin etwas verwirrt :rolleyes aba wenn das meinst einfach ne normal CD nehmen und abmessen würd ich mal sagen :D
    LG Maiti

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• äh also du meinst die dvd-hüllen....
    schon mal gegoogelt bzw selbst probiert ? habs bei den cd-hüllen auch nach 2 versuchen im richtigem format erwischt.....
    und wenn du'n scanner hast könnteste auch einfach n cover einscannen...

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::